kaufen ja-nein? (Portal 2)

lohnt es sich portal 2 auf der ps3 zu holen?
wenn ja warum?
wenn nein warum ?

danke im voraus

Frage gestellt am 28. Juli 2012 um 12:18 von CARLIKING

2 Antworten

Lohnt sich auf jeden Fall. Die Rätsel machen Spaß, der Humor ist großartig und die Story ist gut. Außerdem gibt es noch einen Coopmodus und einen gratis dlc mit zusätzlichen Coop Testkammern.

Wenn du dann immer noch mehr willst kannst du das Spiel auf dem PC installieren (in der Verpackung der PS3 Version liegt ein Code drin mit dem du kostenlos Portal 2 über Steam auf den PC runterladen kannst). Dort gibt es einen Mapeditor mit dem du eigene Tests erstellen und veröffentlichen kannst, du kannst natürlich selber auch testkammern von anderen Spielern spielen (gibt inzwischen schon über 150000 Stück)

Antwort #1, 28. Juli 2012 um 22:42 von Dragon2

Dieses Video zu Portal 2 schon gesehen?
danke :)

Antwort #2, 29. Juli 2012 um 09:16 von CARLIKING

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Portal 2

Portal 2

Portal 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung des Rätsel-Parcours mit erweitertem Umfang. Geistreich, saukomisch und für zwei kooperierende Knobler besonders empfehlenswert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ein Spiel schafft es, die Gaming-Welt zu einen

RDR2: Ein Spiel schafft es, die Gaming-Welt zu einen

Red Dead Redemption 2 ist in vielerlei Hinsicht bedeutsam. Eines der größten Kunststücke von Rockstar (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG kommt für die PS4

Limitierte Vorbesteller-Bundles: PUBG kommt für die PS4

PUBG Corporation gab heute in einer Pressemitteilung bekannt, dass ihr euch ab sofort PUBG im PSN-Store und bei teilneh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Portal 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link