Realistisches fußballgame! (PES 2013)

hey leute wie findet ihr die demo also wenn die vollversion genau so geil wird wie die demon wird das game gekauft das spiel ist richtig geil macht spaß fifa 13 wird dagegen wie ne stück scheiße aussehen

Frage gestellt am 28. Juli 2012 um 12:43 von Jakov1997

14 Antworten

ja man find ich genauso

Antwort #1, 30. Juli 2012 um 17:32 von cronaldo69

mehrere sachen:
1.ich hasse es,wenn leute völlig unbegründet sagen dass entweder fifa oder pes scheiße sind.gewöhnt euch das ab.beide spiele sind gut oder bringt wenigstens erklärungen warum

2.das spiel an sich is OK,es is endlich schwierig geworden zu gewinnen (ich spiele auf profi und hab erst ein paar spiele gewonnen,auf höheren graden is es schon verdammt schwer) dazu muss man sagen dass ich PES gewöhnt bin,deshalb sag ich das

3.der gegner is endlich nit mehr so dumm wie in den teilen vorher
v.a auf top-spieler und superstar merkt man das extrem (gegner spielt oft super pässe,verteidigung machmal schwer zu überwinden,man kann nit mehr einfach so durchrennen wie z.b. bei pes 11/12)

4.ich hab bisjetzt nur bei neuer gemerkt,dass die tws verbessert wurden.ich hoffe bei anderen wirds sich noch rausstellen^^

5.jetzt kommen kritikpunkte^^:schris pfeifen echt alles,das nervt(nur wenn man selber gefoult wird,dann pfeifen die nicht -.-)

6.immernoch fehlende KI der mitspieler

7.manchmal spielen meine spieler total komische pässe,garnit wohin ich will oder direkt zum gegner.liegt aber nit an mir,da ich immer so gut wie möglich ziele und stärke dosiere

ich werde dieses jahr aber warscheinlich doch FIFA holen leider^^
hatte vorher immer Pes ,diesmal wirds fifa.keine beleidigungen bitte^^da es ne demo is,kann sich das ja noch alles ändern

das spiel is trotzdem realistischer als fifa und grafik is auch besser^^

Antwort #2, 02. August 2012 um 19:55 von gelöschter User

Ich PERSÖNLICH finde die Demo nicht so gut das Spiel ist irgendwie komisch sag ich mal so deswegen werde ich mir Fifa holen

Antwort #3, 02. August 2012 um 21:37 von TuerkishArmy(BMW10)

Dieses Video zu PES 2013 schon gesehen?
ich hol mir wieder beide :)
wird es bei pes einen türkischen kommentator geben weil in der demo konnte man ja türkisch wählen

Antwort #4, 03. August 2012 um 02:13 von cronaldo69

vllt,ka^^
noch eine kritik:kein spieler kann flanken,die fliegen immer in den arm vom tw -.-

Antwort #5, 03. August 2012 um 17:04 von gelöschter User

hahahahah fifa soll wie ein stück scheiße dastehen hahahahah
in was für welt lebst du? fifa wird jedesmal pes überbieten weil das gameplay in pes der größte schwachsinn ist

Antwort #6, 30. August 2012 um 12:13 von gelöschter User

oh man noch so ein kiddy das keine ahnung hat und irgendeinen schwachsinn schreibt -.-
jeder der fußball spielt merkt zu 100% das pes realistischer als fifa ist (wenn man mal die schüsse wegnimmt)
das gameplay is einfach realer

Antwort #7, 30. August 2012 um 20:47 von gelöschter User

ich bin ein kiddy?
leb weiter in deiner fantasie welt wo pes besser sein soll ;)
villeicht ist alles was vor dem spiel geschieht realistischer, aber mehr nicht!

Antwort #8, 31. August 2012 um 06:57 von gelöschter User

typische kommis von personen,die noch nie fußball gespielt haben! ganz ehrlich:ich hol mir dieses jahr auch fifa 13,aber nit,weils realistsicher is,sondern weil mir das gesamtpaket viel mehr gefällt.man kann mehr machen usw

Antwort #9, 31. August 2012 um 20:03 von gelöschter User

ich hab noch nie fußball gespielt?
bist du angrannt?

Antwort #10, 02. September 2012 um 15:24 von gelöschter User

angrannt? is das deutsch?

Antwort #11, 02. September 2012 um 16:10 von gelöschter User

zu hoch für dein niveau ;)

Antwort #12, 02. September 2012 um 17:39 von gelöschter User

Habe mir seid FIFA 2008 immer FIFA geholt bis heute immer am ersten Tag . Und ich fande es immer besser als Pes dieses Jahr hole ich mir beides . Ich habe pes 2011,pes2008,pes2009 von meinem Onkel bekommen weil er zu Xbox gewechselt hat. Aber FIFA wird immer besser sein ( nichts gegen pes Fans ) aber ich denke pes wird es dieses Jahr schaffen auf Augenhöhe zu bleiben .

Antwort #13, 04. September 2012 um 18:57 von eakiller2001

Also bleibt mal ruhig,Pes mag das bessere Gameplay haben ,aber ich finde das bringt garnichts ohne richtige lizensen ist zumindest meine Meinung.

Antwort #14, 15. September 2012 um 15:14 von Fifaeleven

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2013

PES 2013

Pro Evolution Soccer 2013 spieletipps meint: Spielerisch die beste Fußball-Simulation von Konami - inklusive Tiefgang und Langzeitmotivation. Grafik und Präsentation sind aber nicht mehr zeitgemäß. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2013 (Übersicht)