Hilfeee! (Harvest Moon)

Hay erstmal..

Also ich kann mein Tagebuch 1 nicht mehr laden, mein ds hängt sich dann auf :OO

Aber des Tagebuch 2 schon..

Was soll ich machen, ich hab Angst das ich Tagebuch 2 auch nicht mehr laden kann :=

Danke Leute :**

Bitte macht schnell^^

Frage gestellt am 28. Juli 2012 um 12:50 von Traumgirly2

2 Antworten

Schalt den DS aus hol die Karte aus dem Schlitz und blase den Slot und die Karte ab.



Hast du den Angelbug benutzt? Wenn ja dann kann es sein das der Spielstand dadurch kaputt ist.


Wenn es dann noch immer nicht geht Spielstand löschen :(

Antwort #1, 28. Juli 2012 um 13:08 von nico46646

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
also raus und rein hab ich schon gemacht Oo

jaa als ich noch kleiner war wusste ich des net mit dem Angelbug und hab ihn angewendet :((

Aber ich habe gelesen dass wenn man den löscht und ein neues anfängt dass es dann wieder auftritt.

Also sollte man das Tagebuch 1 nicht mehr benutzen :OO

Kann jetzt auch was mit dem 2.tagebuch passieren?!

Hab nämlich 95 Erntewichtel! :=00000

DANKE :*

Antwort #2, 28. Juli 2012 um 13:18 von Traumgirly2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)