Hilfee! (Harvest Moon)

Hay erstmal..

Also ich kann mein Tagebuch 1 nicht mehr laden, mein ds hängt sich dann auf :OO

Aber des Tagebuch 2 schon..

Was soll ich machen, ich hab Angst das ich Tagebuch 2 auch nicht mehr laden kann :=

Danke Leute :**

Bitte macht schnell^^

SORRY ABER ICH BRAUCHE MEHR ANTWORTEN!

Frage gestellt am 28. Juli 2012 um 13:29 von Traumgirly2

11 Antworten

du hast die frage schon 3 mal gestellt!
wieso stellst du die frage so oft?

Antwort #1, 28. Juli 2012 um 14:04 von sandra1999

Angelbug wird schuld sein.(das ist spam wenn man 3 mal die gleiche frage stellt)

Antwort #2, 28. Juli 2012 um 14:15 von nico46646

ok man regt euch ab >:/

Ich bin nur verzweifelt und will NÜTZLICHE antworten :OO

Antwort #3, 28. Juli 2012 um 16:41 von Traumgirly2

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
OKEY!
also zu deiner frage: du hast wahrscheinlich ein speicherbug. hast du villt. in einer mine gespeichert?

Antwort #4, 28. Juli 2012 um 18:05 von sandra1999

nee hab den Angelbug gemacht :O

Antwort #5, 28. Juli 2012 um 20:38 von Traumgirly2

Leider kann ich dir keine Antwort geben, die du hören willst. Bei mir ging der 2. Speicherstand immer kurz nach dem andren kaputt. Vlt hast du Glück und er hält noch ne ganze Weile durch, aber speicher auf gar keinen Fall in der Mine, und am besten auch nicht in der Ausgrabungsstätte.

Antwort #6, 28. Juli 2012 um 20:39 von Cyara

Der 2.Speicherstand ist auch schon abgekackt.:O

Antwort #7, 28. Juli 2012 um 20:57 von Traumgirly2

Tut mir leid das zu hören, und das bei 95 Wichteln :-( Dann half bei mir immer nur neu starten.

Antwort #8, 28. Juli 2012 um 21:10 von Cyara

heyy aba wenn ich neu starte kommt der Bug dann auf der neuen Datei wieder vor oder nicht?

Also wenn ich den Angelbug nicht mehr mache?

Antwort #9, 28. Juli 2012 um 21:16 von Traumgirly2

Auch das kann ich dir nicht sagen. Wenn du konsequent auf Bug-Ausnutzung verzichtest, und nie in der Mine speicherst, könntest du Glück haben. Was definitives kann dir vermutlich niemand sagen.

Antwort #10, 28. Juli 2012 um 23:34 von Cyara

Danke Cyara, aber was ist wenn ich mein Game einfach paar Tage in Ruhe lasse ist er Bug dann wieder weg?

Oder kann ich noch irgentwas machen?!

Antwort #11, 29. Juli 2012 um 08:20 von Traumgirly2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)