Eigenes Team (Fifa 13)

Wie fändet ihr es wenn man wieder einmal direkt im Spiel ein Team erstellen kann und dazu auch noch ein eigenes Stadion erstellen kann, und dann z.b auswählen kann ob Naturrasen oder Kunstrasen und dann auch Schuhe updates und neue besser Frisuren wie die Frisur von Torres die in echt ja eig. Blond ist und in FIfa 12 ja fast Braun war.. :D

Frage gestellt am 28. Juli 2012 um 13:32 von jan1597

1 Antwort

geil ich fänds dann noch super wenn man beim eigenen team ein bestimmtes budget hat aus dem man dann spieler für sein team auswählen könnte.

Antwort #1, 30. Juli 2012 um 13:22 von klavinova

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)