Mit welchem level sollte man Julius bekämpfen ? (Kingdom Hearts 3D)

Ich wollte mal wissen mit welchem level ich Julius bekämpfen kann um ihn ganz leicht besiegen zu könne.Wenn einer ihn schon besiegt hat ,könnte der jenige auch sagen mit welchem level ? Danke im voraus !

Frage gestellt am 28. Juli 2012 um 13:34 von Veno

8 Antworten

Also ich persönlich hab ihn noch nicht besiegt. Ich habe mir videos angeschaut. Die sind da fast immer lvl 60,also habe auch ich vor bis lvl 60 zu leveln, da er schon richtig viel schaden bekommt . Es kommt natürlich auch darauf an wie gut du bist andere schaffen ihn auf lvl 40 andere erst auf lvl 99 es liegt an dir lvl bis lvl 60 versuche ihn und wenn er eine nummer zu schwer ist einfach weiterlvln ^^ hoffe ich konnte helfen ^^

Antwort #1, 28. Juli 2012 um 13:57 von Limit_Sora_KH

Vielden Dank !

Antwort #2, 28. Juli 2012 um 14:41 von Veno

kein ding ^^

Antwort #3, 28. Juli 2012 um 15:00 von Limit_Sora_KH

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
Ich war auch ca lvl 60. Ganz einfach war es zwar nicht, aber mit genug Vigra und vielleicht noch Wecker falls die Zeit knapp wird sollte es zu schaffen sein.

Antwort #4, 28. Juli 2012 um 15:05 von Kratos-Aurion

Ich habe ihn mit Level 50 besiegt, sowohl mit Sora, als auch mit Riku.
Im Kommandodeck hatte ich sechs mal Vigra und zwei mal drei Mega Potions.
Außerdem hatte ich schon das Schlüsselschwert Entfessler und mit Riku 425 HP (375 HP mit Sora).
Durch meine Traumfänger hatte ich auch 3 mal Magiehast, damit sich Vigra auch schnell genug auflädt, und natürlich noch 3 Angriffsboosts, damit man auch schön Schaden austeilt.
Die Abwehr ist nicht so wichtig, Hauptsache man hat Dickschädel und Trotzkopf, damit man seine Angriffe überlebt.

Gibt bestimmt effektivere Wege, aber so habe ich Julius mit Level 50 ohne große Probleme besiegt.

Antwort #5, 28. Juli 2012 um 15:44 von betabet

das level ist eig scheiß egal hauptsache du hast trotzkopf, dickschädel und eventuell immunität für vigra.

ansonsten immer ballon zauber einsetzen dann is julius schnell geschichte mit riku und sinastra rolle is der wirklich sehr einfach sora hat ein paar probleme mit dem ausweichen aber ist auch schaffbar

Antwort #6, 28. Juli 2012 um 16:00 von celtic

Hab den grad mit lv1 auf veteran gepackt. Musst nur blocken und kontern können. Trotzkopf und Co. sind nicht unbedingt zwingend. Machen den Kampf aber sehr viel leichter

Antwort #7, 28. Juli 2012 um 16:19 von ErlangerFreak

Ich habe ihn eben mit Sora auf 40 besiegt.

Habe es ohne Trotzkopf, Immunität und Dickschädel gemacht, war alles andere als lustig, habe gut 14 Versuche gebraucht.

Danach habe ich sofort wieder (ausversehen) den Gully angewählt und ihn ein zweites mal besiegt xD

3x Vigra und der Rest war Ballonga.

Antwort #8, 29. Juli 2012 um 11:55 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)