Luftmatratze (Schlumpfdorf)

Hat bei Euch schon jemals ein Schlumpf auf einer Luftmatratze oder der Schwimmschildkröte gelegen? Bei mir nicht, oder lasse ich die zuviel arbeiten ;-) ? Liegen ganz nah am Rand, aber nix passiert...heul...

Frage gestellt am 28. Juli 2012 um 13:41 von ThereseFreese

11 Antworten

Doch das tun sie, müssen aber wirklich nah am Sand sein. Vielleicht hast Du auch nur den falschen Augenblick erwischt. :-)

Antwort #1, 28. Juli 2012 um 14:00 von Bummelmausi

Bei mir tummeln sie sich dort in jeder Pflanzpause, übrigens auch auf den Handtüchern am Strand, echt goldig! :-))

Antwort #2, 28. Juli 2012 um 14:12 von phantom13

Bei mir legen sie sich auch nach der Ernte auf die Handtücher und Luftmatratzen(auf der Schildkröte hab ich noch keinen gesehen), manchmal braucht man etwas Geduld.Übrigens auch im Dorf legen sie sich auf die Picknickdecke und Handtücher, verschränken die Arme unter dem Kopf und schließen die Augen...Einfach niedlich! :))

Antwort #3, 28. Juli 2012 um 14:46 von mietze63

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Bei mir liegen sie auch drauf, musste voll lachen als ich sie das erste mal sah! Sooo süß :)

Antwort #4, 28. Juli 2012 um 16:36 von 1nes7

Danke, dann lass ich sie einfach für heute Feierabend machen, bei dem schönen Wetter, und harre der Dinge die da kommen ;-)

Antwort #5, 28. Juli 2012 um 17:33 von ThereseFreese

Hallo Bummelmausi, vielen Dank für Deine täglichen Tropfen, aber ich brauche noch gefühlte 2593 Schrauben...da ich leider nicht viele Nachbarn habe die mich beschenken, fände ich es ganz
Toll, wenn Du mir auch Schrauben schenken könntest <3 vielen Dank und auf gute Nachbarschaft. Leider liegen meine Schlümpfe immer noch nicht auf der Matratze, ich schau mal, wo die bei Euch platziert sind. Schönen Sonntag!

Antwort #6, 29. Juli 2012 um 10:31 von ThereseFreese

Hallo Therese, ich schick dir mal eine Anfrage, dann kriegst du von mir auch Schrauben...kann das nämlich gut nachvollziehen, es dauert ewig, bis Clocky fertig ist.
Gruß, Andrea

Antwort #7, 29. Juli 2012 um 11:52 von bleifrei74

Hat leider nicht geklappt. Hast du im GC einen anderen Namen?

Antwort #8, 29. Juli 2012 um 11:55 von bleifrei74

Ich peil das auch nicht mit dem Namen?!? Ich hab deinen probiert, geht aber auch nicht.ich forsche nach...melde mich

Antwort #9, 29. Juli 2012 um 12:59 von ThereseFreese

So, jetzt geht es mit meinem Namen wieder. Hatte noch meinen Geschenkewunsch am Namen dran...ist ganz praktisch bei der Geschenkerunde, wenn man das im Dorfnamen sieht.

Antwort #10, 29. Juli 2012 um 13:13 von bleifrei74

Anfrage geschickt! Auf gute Nachbarschaft!

Antwort #11, 29. Juli 2012 um 13:36 von ThereseFreese

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Mikrotransaktionen, die die Welt nicht braucht

Mikrotransaktionen, die die Welt nicht braucht

Metal Gear Survive hat's nicht leicht. Seit seiner Ankündigung sieht sich das Spin-Off der berühmten "Metal G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)