Garp ... ich hasse dich! (One Piece Unlimited Cruise 2)

Könnt ihr mir noch ein paar tipps geben wie man ihn besiegen kann ? Bitte ich brauch drigend hilfe ! Ich weiß schon das nami, lysop und chopper wegen wind& wellen , bomben und rumble ball gut sind aber ich schaff es einfach net ! Unlimited ist mir einfach zur schwer hilft mir bitte! thx im vorraus!

Frage gestellt am 28. Juli 2012 um 13:45 von sternenstaubdrach2500

8 Antworten

Wie schauts mit Werten/Technikenlevel,etc. aus?

Antwort #1, 28. Juli 2012 um 13:48 von hakipower

die meisten sind nicht sehr hoch aber zoro,chopper und ruffy sind richtig stark!

Antwort #2, 28. Juli 2012 um 14:12 von sternenstaubdrach2500

Das bringt mir wenig xD
Nenne bitte konkrete Werte.
Haben deine "richtig starken" Charaktere mehr als 2000 TP/1000SP und sind die Level ihrer meisten Techniken auf Lv.20+?

Antwort #3, 28. Juli 2012 um 15:52 von hakipower

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Also die attacken sind alle über 20 , sie haben 1000-2000 tp und 600-800 sp !

Antwort #4, 28. Juli 2012 um 16:13 von sternenstaubdrach2500

Die Werte sind in Ordnung^^
Versuche aber noch die SP deiner guten Charaktere auf 1000 zu pushen.
Nimm für den Kampf eine Menge Ausdauer-und Mixbonbons mit,die wirst du brauchen,da du viele SP-Techniken häufig einsetzen wirst.Lysops Pachinko-Chaos eignet sich zum Beispiel sehr gut,wenn sie gut platziert ist und oft trifft.Auch Zorros 9-Schwert-Stil Geisterschlag und Ruffys Gum Gum Sturm sind simpel,aber einfach unverschämt effektiv :D.Besonders Franky mit seinem Nagelmeister und Coup de Vent/Schwerer Nunchaku könnten dich ein großen Schritt Richtung Sieg bringen,solange du geschickt ausweichst und rechtzeitig heilst ;)
Mit den oben genannten Techniken solltest du Garp recht schnell die Hälfte abgezogen haben.Nun nimmst du am besten Chopper und haust ein Rumble Ball nach dem anderen rein.Achte nicht auf deine SP,du wirst genug Bonbons haben,um sie wieder aufzufüllen.Nimm auch mal Nami,Robin und Brook rein,um deren SP-Techniken zu aktivieren ;) Wenn sie k.o. gehen ist es nicht weiter schlimm,sie werden da sowieso nicht viel reißen können (es sei denn du benutzt die Nami-Schlaf-Taktik).Bleib lieber beharrlich bei SP-Techniken,nur diese machen erkennbaren Schaden xD.
Was du vorallendingen brauchst,ist ein sehr gutes Gefühl fürs Auchweichen.Ich sag das oft und ich wiederhole mich auch eingentlich eher ungern,aber gutes Ausweichen kann ich nur jedem ans Herz legen :D

Wenn du all die oben genannten Techniken noch auf Lv.30 machst,dich wirklich mit sehr vielen Heilitems zudeckst (je 15 Bonbons),das ausweichen trainierst und Geduld hast,wirst du auch eine Chance gegen Garp haben :)

Wünsch dir gutes Gelingen!

Antwort #5, 28. Juli 2012 um 17:11 von hakipower

Danke werd mich jetzt richtig ins zeug legen ;D wenn du auch mal bei irgendwas hilfe brauchst dann kannst du mich fragen ! Und noch eine sache kann man der sp technik von garp ausweichen ? Weil an der verrecke ich meistens XD !

Antwort #6, 28. Juli 2012 um 17:18 von sternenstaubdrach2500

Garps SP-Technik kann man eigentlich relativ einfach ausweichen.
Da ist schlicht gutes Timing gefordert ;)
Ist eigentlich sogar noch einfacher als Whitebeards SP-Technik auszuweichen :P
Trainiere das Ausweichen einfach Im Vs-Modus gegen einen Kumpel oder indem du den CPU auf "schwer" einstellst.

Antwort #7, 28. Juli 2012 um 18:04 von hakipower

ok danke ! ich versuch es mal!

Antwort #8, 28. Juli 2012 um 18:17 von sternenstaubdrach2500

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)