vieleeeeee fragen (Pokemon Weiss)

Ich wollte mir mal mein eigenes team machen für online kämpfe etc. nur ich habe keine ahnung wie das alles geht . wenn mein pokemon ein lvl steigt bekommt es ja diese ev`s und dv`s oder ? gibt es ein item was diese punkte verdoppelt ? Denn das Wesen ist ein bestimmtes wesen immer für ein Pokemon gut oder ist z.b. das wesen lasch das beste für alle pokemon ? Denn mein Team was ich trainieren möchte
Arkani
Garados
Elevoltek
Metagross
Despotar oder Trikephalo
und Kokowei

wie findet ihr das team und ein freund von mir hat ein cheat-modul sollte ich mir die fertig entwickelten pokemon auf lvl 1 cheaten und sie dann trainieren oder einfach die erste form von allen ?

Ich hoffe ich liege mit den ev`s nicht ganz daneben sowie mit dem wesen und ich bedanke mich schonmal im vorraus

Frage gestellt am 28. Juli 2012 um 14:15 von mariu

2 Antworten

Antwort #1, 28. Juli 2012 um 14:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Besser als alle Legis auf Level 100 zu cheaten xDDDDDDDDDD

Antwort #2, 28. Juli 2012 um 15:56 von TheThirteenthReturnOfSicki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)