Frage zu den geteilten Fragezeichen (Arkham City)

Wie in Arkham Asylum gibt es ja auch hier wieder geteilte Fragezeichen, die man nur im Detektiv-Modus sehen kann. In A.A. musste man sich an einen Ort begeben, von dem aus man das Fragezeichen komplett sehen kann und dann fotographieren, um es zu lösen. In A.C. scheint das aber irgendwie nicht zu klappen oder zumindest bei mir nicht. Muss ich erst in der Story einen bestimmten Abschnitt erreichen, bevor es geht oder was mach ich hier falsch?

Frage gestellt am 28. Juli 2012 um 14:16 von Chibi-Lina

11 Antworten

must weiter spielen

Antwort #1, 28. Juli 2012 um 14:20 von x666x

also kommt das im story-modus irgendwann von selbst?
okay danke schön :)
und ich dachte schon, die entwickler sind, was die genaue position angeht, noch pingeliger geworden xD

Antwort #2, 28. Juli 2012 um 16:34 von Chibi-Lina

Wenn du bestimmte Ansätze nicht findest sind sie hier gelistet:

http://www.gamersglobal.de/howto/arkham-city-ri...

Antwort #3, 28. Juli 2012 um 17:15 von watchmen

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
Ist für Arkham Asylum Spieler etwas verwirrend gemacht, man kann die fragezeichen etrst scannen wenn man das erste mal den Riddler getroffen hat.

Antwort #4, 28. Juli 2012 um 22:34 von Dragon2

ah okay, das hab ich glaub ich noch nicht oder ich erinner mich zumindest nicht (hallo? so'n typ in grünen klamotten muss doch auffallen wie ein zirkusclown xDDDD)

Antwort #5, 30. Juli 2012 um 00:20 von Chibi-Lina

bin mit dem spiel anscheinend durch (also der abspann läuft gerade) aber ich hab den riddler noch nicht getroffen. ist die begegnung optional? wenn ja, wo muss ich denn hin, um ihn zu treffen?

Antwort #6, 31. Juli 2012 um 14:37 von Chibi-Lina

@Chibi-Lina
Du musst in die Kirche in der du am Anfang warst.

Antwort #7, 31. Juli 2012 um 15:46 von Dragon2

@? bin ich ne emailadresse oder was? >>
okay ich guck mal, wenn ich mit Catwoman durch bin.

Antwort #8, 31. Juli 2012 um 19:03 von Chibi-Lina

@ heißt nichts anders als at und at heißt auf Deutsch an.

Das mach ich schon fast automatisch auch wenn es manchmal, wie hier, ziemlich unnötig ist^^

Antwort #9, 31. Juli 2012 um 19:16 von Dragon2

also soweit ich weiß heißt at bei. davon, dass es auch an heißen kann, hab ich noch nichts gehört. außerdem macht es, denk ich mal, keinen unterschied, ob man zwei tasten drückt um dieses zeichen zu machen oder einfach direkt "an" zu schreiben.

Antwort #10, 31. Juli 2012 um 23:32 von Chibi-Lina

Wenn man schon nichts weiß vielleicht mal Google Übersetzer benutzten.

Antwort #11, 01. August 2012 um 04:17 von Sam299

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)