wie richtet man richtig viel schaden an (FFTA 2 - Grimoire of Rift)

ich bin der meinung das man mit einem illusionisten mit erzmagiezauber kommbo und der unterstüzung doppelschwert alerdings weis ich nicht weilche stäbe mehr schaden verursachen und mit sicherheit kein genger geheilt wird

Frage gestellt am 17. Juli 2008 um 18:23 von mikecoolice

4 Antworten

Hmm ob sowas viel Schaden anrichtet...
Ich finde du solltest lieber mal Combos probieren wie Paladin mit Doppelschwert (gute Schwerter für den Paladin sind Sonnenschwert,Exkalibur 2,Sequenz u.ä.)
1.Der Macht gut Schaden, hat ne gute Abwehr und auch viel TP eigentlich ne optimale einheit, die sogar im 1. Advance mega gut war.
Annsonsten ist auch ein Rotmagier oder Beschwörer mit der Fähigkeit Doppelzauber (durch die Waffe Madu) gut kann 2x hintereinander Zaubern mit guten Magie Werten bringt dich das um einniges weiter...

Antwort #1, 17. Juli 2008 um 19:09 von Isaac92

Die Stärksten Zepter die ich bis jetzt gefunden habe waren das Ketzerzepter und der Bomberarm ( beide haben nen angriffs wert von 42 ) aber der ketzerzepter hatt nen besseren magie wert ( 20 )

Antwort #2, 17. Juli 2008 um 19:19 von Sokolov

Naja der Paladin und die anderen berufe (ausname Blaumagier ) mit erzmagie,Doppelschwert richten zwar mehr schaden an aber ich möchte ja alle gegner schnell und effektief vernichten alerdings bei blaumagier mit erzmagie (Kommbo) und mit Doppelschwert richte ich zwar mehr schaden als mit Illusionisten an aber da die meisten zauber (zB.: Gute Nacht, Todesrollete) sowol feinde und freunde ist es ein risiko

Antwort #3, 21. Juli 2008 um 15:47 von mikecoolice

Is eig. schon gut : Zuerst Kombo : dann ne Suggestion Fertigkeit und dann greift der erzmage nochmal alle an ( mit doppelschwert als illusionist ober stark) ich hab den auf lvl 99 und killt beim ersten mal jeden gegner xD

Antwort #4, 23. Juli 2008 um 14:39 von TheSummoner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift

FFTA 2 - Grimoire of Rift

Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift spieletipps meint: Umfangreiches Strategiespiel im Final-Fantasy-Universum. Perfekt spielbar und ungeheuer motivierend.
Spieletipps-Award87
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FFTA 2 - Grimoire of Rift (Übersicht)