Pferd in Stall stellen? (Skyrim)

Kann ich mein Pferd schattenmähne in irgendein Stall stellen das es dort bleibt?

Frage gestellt am 28. Juli 2012 um 14:21 von SirTingeltangelbob

6 Antworten

Nee es reist immer mit soweit ich weiß. Wenn du Probleme damit hast, dass es immer Drachen oder so angreift, dann reise, wenn du weisst, dass an dem Ort Gegner sind in die nächstgelegene Stadt und läufst zufuß bis zum Ziel. Schattenmähne wartet dann im Stall auf dich.

Antwort #1, 28. Juli 2012 um 14:28 von bassmaster

Nee es reist immer mit soweit ich weiß. Wenn du Probleme damit hast, dass es immer Drachen oder so angreift, dann reise, wenn du weisst, dass an dem Ort Gegner sind in die nächstgelegene Stadt und läufst zufuß bis zum Ziel. Schattenmähne wartet dann im Stall auf dich.

Antwort #2, 28. Juli 2012 um 14:28 von bassmaster

Aber wenn ich es jetzt z.b. Im Stall von rifton stellen und dann ein anderes nehme denkst du das es dann dort bleibt?

Antwort #3, 28. Juli 2012 um 14:41 von SirTingeltangelbob

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich weiß nicht...
Dann müsstes du das andere Pferd schon klauen.
Dann klappt es vllt.
Aber kaufen geht ja nicht,du besitzt ja schon eins.
Speicher ab probiers aus!

Antwort #4, 28. Juli 2012 um 14:46 von bassmaster

Ok danke und ja es hat geklappt:DD

Antwort #5, 28. Juli 2012 um 14:53 von SirTingeltangelbob

Okay :)

Antwort #6, 28. Juli 2012 um 15:01 von bassmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)