Beten, Vigra (FF X)

Also ich habe mal ein Video gesehen, wo jemand "beten"
eingesetzt ha und es hat 99.999 HP gehealt.
Da wollte ich mal fragen ob das ein fake war oder b das wirklich geht, und wenn ja, wie macht man das ?

2 Frage hab mir noch ein video angeguckt:
Final Fantasy X - Dark Shiva vs Lulu (International Version)

und da heilt sich lulu mit vigra um ca. 19.000 HP
Ich habe das sphärobrett fast full und
genau soviel leben wie sie, aber bei mir bringt es nur 9.000 Hp
wiederherstellung, was muss ich machen ?

danke imvorraus ^^

Frage gestellt am 28. Juli 2012 um 14:37 von prinzess-zelda

4 Antworten

also das mit dem "Max.-Beten" würde ich eher für ein fake halten. das mit vigra realistischer, wenn die magie sehr sehr weit ausgebaut ist.. (wenn du´s probieren willst, setze magie sphäros in dein brett ein und maximiere es mal - dann wirst es ja sehen..)

Antwort #1, 28. Juli 2012 um 16:46 von Train89

Wär toll, wenn du das Video mit Beten verlinkst. 9999 sind mit Beten nämlich möglich, nicht dass du dich nur verguckt hast.

Antwort #2, 29. Juli 2012 um 13:41 von Zalunion

Genau das denke ich nämlich auch. Mit max. Magic würde ich vielleicht einen Wert von bei 15.000 erraten (pi mal daumen +-2 ^^).. Gib stichfesten Beweis und überzeug uns..

Antwort #3, 30. Juli 2012 um 04:58 von Train89

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
bei lets play final fantasy X wird auch oft gezeit das zb. vigra um die 12000 heilt oder vill auch mehr

Antwort #4, 04. August 2012 um 15:25 von Tidus46

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)