Ich habe den princ frosch nich besickt. Was soll ich Ietst machen hillft mir (Kingdom Hearts 3D)

Frage gestellt am 28. Juli 2012 um 16:18 von jason12345

4 Antworten

Ich nehme an du meinst Prinz Kairu. Du findest ihn an 3 verschiedenen Orten: Mit Sora im Paradies der bösen Buben, in der einen Höhle. Mit Riku triffst du ihn zweimal: Erst in der Kathedrale in La cité des cloches, und dann noch einmal in der Simsalabim-Sinfonie.

Antwort #1, 28. Juli 2012 um 16:28 von Kratos-Aurion

Nuer ich war schon an allen 3 pletsen kan mir iemand das rezept geben

Antwort #2, 28. Juli 2012 um 16:31 von jason12345

du musst erst mit sora gegen in kämpfen im land der bösen buben dann kannst du ihn mit riku an den anderen beiden plätzen bekämpfen die kratos grade erwähnt hat und beim 2ten kampf wenn du ihn besiegst bekommste das rezept

Antwort #3, 28. Juli 2012 um 17:24 von celtic

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
Und das nächste Beispiel von perfekter deutscher Rechtschreibung :D Sorry aber ich kriegs KOTZEN wenn ich sowas lesen muss jason12345...

Antwort #4, 28. Juli 2012 um 20:53 von IbanezTimmi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Wo nur soll der Fernseher hin?

Gamer-Probleme: Wo nur soll der Fernseher hin?

Es gibt richtige Probleme, und dann gibt es solche, die eigentlich keine sind. Dieser Artikel gehört definitiv zu (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4 bekommt nun einen lizensierten Elite-Controller

Scuf Gaming: PlayStation 4 bekommt nun einen lizensierten Elite-Controller

Nachdem Sony im Januar den Onyx Controller von Hori lizenzierte, ist nun ein Elite-Controller aus dem Hause Scuff Gamin (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)
* gesponsorter Link