Ich habe den princ frosch nich besickt. Was soll ich Ietst machen hillft mir (Kingdom Hearts 3D)

Frage gestellt am 28. Juli 2012 um 16:18 von jason12345

4 Antworten

Ich nehme an du meinst Prinz Kairu. Du findest ihn an 3 verschiedenen Orten: Mit Sora im Paradies der bösen Buben, in der einen Höhle. Mit Riku triffst du ihn zweimal: Erst in der Kathedrale in La cité des cloches, und dann noch einmal in der Simsalabim-Sinfonie.

Antwort #1, 28. Juli 2012 um 16:28 von Kratos-Aurion

Nuer ich war schon an allen 3 pletsen kan mir iemand das rezept geben

Antwort #2, 28. Juli 2012 um 16:31 von jason12345

du musst erst mit sora gegen in kämpfen im land der bösen buben dann kannst du ihn mit riku an den anderen beiden plätzen bekämpfen die kratos grade erwähnt hat und beim 2ten kampf wenn du ihn besiegst bekommste das rezept

Antwort #3, 28. Juli 2012 um 17:24 von celtic

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
Und das nächste Beispiel von perfekter deutscher Rechtschreibung :D Sorry aber ich kriegs KOTZEN wenn ich sowas lesen muss jason12345...

Antwort #4, 28. Juli 2012 um 20:53 von IbanezTimmi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)