wie schaffe ich den todesschrein? (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Ich schaffe irgendwie den Todesschrein nicht obwohl ich gute Karten habe (meteor bdrache, Doppelköpfiger donnerdrache usw) könnt ihr mir tipps geben irgendwie?

Frage gestellt am 28. Juli 2012 um 16:35 von metimeti

5 Antworten

ja also ich würde dir emphelen immer pegasus s-tec zu amchen das bedeutet das er 0 karten mehr hat und dadurch verliert



er gibt dir so ausrüstungskarten und wnen du glück hast megamorphose ( bringt beliebigen monster 1000 AGPs und 1000 def)

Antwort #1, 28. Juli 2012 um 20:27 von yugioh1245

metimeti was hast du für karten weil sonst kann es sein das dir megamorphose auch nix bringt weil wen dein stärkstes 2800 ist schafst du seto drei schon mal nicht

Antwort #2, 31. Juli 2012 um 11:15 von scheizzzzzze

Also ich kann mir doppelköpfiger donnerdrache mischen also fast in jedem zug und ich habe auch schon den meteor b drache kannst du mir vielleicht sagen gegen wen es gut wäre zu kämpfen und wielange muss man für megamorphose gegen pegasus kämpfen

Antwort #3, 31. Juli 2012 um 15:21 von metimeti

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
ich hab 22 mal gekämpft

Antwort #4, 31. Juli 2012 um 18:46 von yugioh1245

ich hab damals mit gaia gekämpft gegen den ultra drachen war echt schwer er erhöht sich auf 2800 und dann brauchst du noch viele ausrüstungs karten wie dunkle energie oder schwert der vernichtung ketten bumerang usw. jetzt gibt es den dunklen schädelritter oder so von magier der riesen hat 2650 erhöht sich auch 3050 wegen merkur erhöht sich auf sonne dann brauchst du nur noch 3 ausrüstungskarten hast dann 4150 und gegen den ultar drachen durch erhöhung 4650 bracuhst nur zwei wenn du einmal megamorphose hast und ne 500 ter erhöhung wenn ichs mit gaia geschafft hab schaffs du des mit dem schädelritter locker ^^

Antwort #5, 06. August 2012 um 00:57 von ufglindi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)