Rennbahn problem (DragonVale)

Hallo
Ich habe ein problem mit der rennbahn. Immer wenn ich ein rennen beende und an dem rad drehe hängt sich das spiel beim stillstand des rades auf und ich bekomme nie den gewinn, und muss das spiel neustarten? Woran kann das liegen? Ich habe bereits das spiel neuinstalliert und auch die rennbahn verkauft und neu gebaut doch alles ohne erfolg:( hat einer vielleicht ein tipp?
Danke:)

Frage gestellt am 28. Juli 2012 um 16:41 von wolfsburgedition

14 Antworten

Da wäre es wichtig zu wissen, ob Dir das im mobilen Netz passiert oder auch im Wifi?
Ich habe auch dieses Problem. Bei mir tritt das aber nur unterwegs auf. Zuhause im Wifi funktioniert es.

Antwort #1, 28. Juli 2012 um 17:45 von KaiBlue27

Hmm...

Das ist schwierig! Warte vllt etwas länger, ich lasse das Rad drehen, dann hängt es, ich warte und es dreht sich weiter und dann kassiere ich den Gewinn ;D.

Hoffe es klappt, viel Spaß noch mit DV!

LG Schillerndes-Ditto

Antwort #2, 28. Juli 2012 um 17:48 von gelöschter User

Stimmt ich habe es letzten zwei tage nur unterwegs probieren können da ich noch nicht zu hause war. Dann sollte ich es morgen vielleicht mal im wifi versuchen und hoffen das das problem gelöst ist:) trotzdem schon mal vielen dank:)

Antwort #3, 28. Juli 2012 um 18:05 von wolfsburgedition

Ich habe das Problem auch im wifi

Antwort #4, 28. Juli 2012 um 21:19 von dennisilke

Bei mir war es jetzt 2x das nach einem Rennen das Spiel abgestuerzt ist.
Haengengeblieben ist es beim raddrehen schon mehrmals im mobilen Netz

Antwort #5, 28. Juli 2012 um 22:06 von KaiBlue27

Dann muss entweder ein Update her, oder probiert mal meinen Vorschlag:

WARTEN. ;D

Das klappt allerdings nur wenn ihr nicht aus dem Spiel rausgeflogen seid XD. Wenn ihr allerdings noch im Spiel drin seid, dann müsst ihr WARTEN!.

LG Schillerndes-Ditto

Antwort #6, 29. Juli 2012 um 09:43 von gelöschter User

Ja bei mir ist es ab und zu so das das Hängenbleibt... UND DAS MEIST BEI DEN GEMS! :(

Antwort #7, 29. Juli 2012 um 10:05 von Bomber7

Das mit dem warten hab ich gestern ausprobiert.
Funktioniert leider nicht. Irgendwann (je nach Einstellung) schaltet das Gerät ab. Beim wiedereinschalten laedt das Spiel dann neu und das wars dann.
Also wohl eher Update!

Antwort #8, 29. Juli 2012 um 10:05 von KaiBlue27

Hallo ich habe das Problem auch manchmal aber im WLAN Netz (habe iPod).
Bei mir ist das bei jedem 12-15 mal (ich versuche mit den rennen viel xp zu Kriegen), dann muss ich auch neu starten das ist schon nervig weil mein iPod sich meistens gleich mit.
Aber hat von euch schonmal wer GEMs im rennen bekommen?
Ich kriege nur immer das gleiche nämlich Cash oder Food und immer das schlechteste.bei mir ist xp schon selten O.O.
Wie sieht's da bei euch aus?

Antwort #9, 29. Juli 2012 um 10:24 von nooby34

Gems bekommst du mit sehr viel Glück... Ich habe bis jetzt 5-7 gewonnen, ich aber mache das Race auch so ziemlich 100x pro Tag XD. Das das mit dem warten nicht klappt, dass ist natürlich schade!. Allerdings, vllt liegt es auch an eurer Netz-Leitung! Wenn ihr nicht genug reinkriegt, kann der/das iPod/iPhone/iPad natürlich auch nicht genug wiedergeben! Weil man darf natürlich nicht vergessen, dass DV ein reines Internet Spiel ist und das bei DV ohne Internet und ohne GC gar nichts läuft!.

LG Schillerndes-Ditto

Antwort #10, 29. Juli 2012 um 11:43 von gelöschter User

Ich bekomme immer nur das gleiche und dann das schlechteste -.- immer nur 80 tausend Dragon cash oder 2750 Food
Ps: ich mache es auch 100 mal pro Tag xD

Antwort #11, 29. Juli 2012 um 12:47 von nooby34

Ja ok, aber das ist wie im Casino! Entweder du spielst und gewinnst, oder du spielst und verzockst alles XD. Aber hier geht es ja um PROBLEME mit dem Race. Wenn ihr Probleme habt, überprüft die Leitung, die MUSS stark genug sein.! Ansonsten klappt es WAHRSCHEINLICH NICHT.

Was anderes "KÖNNTE" ich mir jetzt nicht erklären.!

LG Schillerndes-Ditto

Antwort #12, 29. Juli 2012 um 13:10 von gelöschter User

Also bei funktioniert es nach wie vor auch mit w-lan nicht trotz guter und stabiler leitung:( ich hoffe es kommt bald ein update das das problem behebt..

Antwort #13, 29. Juli 2012 um 17:11 von wolfsburgedition

Dann kann man leider nichts daran änder'n. :'(

LG Schillerndes-Ditto

Antwort #14, 30. Juli 2012 um 11:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DragonVale

DragonVale

DragonVale spieletipps meint: Kostenlose Aufbau-Simulationen rumd um euren eigenen putzigen Drachen-Park. Viele spielerische Details machen DragonVale zu einem wunderbaren Zeitvertreib.
82
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DragonVale (Übersicht)