Hund hat Angst vor Spielzeug (Nintendogs Labrador)

Hallo,

mein Zwergpudel hat vor jedem Spielzeug Angst wo ich finde und möchte mit keinem der Dinge spielen. Kann ich meinem Hund irgendwie aneignen das er mit den Sachen spielt oder wieso hat er Angst vor den ganzen Sachen?

Danke schon im Vorraus :))

Frage gestellt am 28. Juli 2012 um 16:44 von Zelda_-

3 Antworten

du musst es ihm immer wieder zuwerfen oder es eine weile liegen lassen er gewöhnt sic irgentwann dran

Antwort #1, 29. Juli 2012 um 13:16 von CaRoBoB

bei mir wars so: mein hund mochte erst den fußball nicht doch irgendwann ganz plötzlich schon als er gemerckt hat das meine anderen hunde damit spielen ich glaube er wollte kein außenseiter sein oder so *grins* :D

Antwort #2, 03. August 2012 um 23:41 von SMILEY-1000

Danke an euch beide :) es hat geklappt mit dem dran gewöhnen lassen. :)

Antwort #3, 05. August 2012 um 00:37 von Zelda_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)
* gesponsorter Link