Gute teamverteidigerklassen (MW 3)

Wie oben ich möchte eure teamverteidiger klassen haben.
Irgendwelche waffe egal welche ausrüstung kurz alles wurscht!
Thx im voraus.

Frage gestellt am 28. Juli 2012 um 16:56 von Tayson98

5 Antworten

Kommt drauf an, welche Waffe ich grad auf 2500 Kills pushe...
Aber meine Klassen kennste ja^^

Antwort #1, 28. Juli 2012 um 21:33 von phillow92

Ja warum stell ich noch fragen?

Antwort #2, 29. Juli 2012 um 00:35 von Tayson98

Keiner sonst antwortet dir, arme Gisela^^

Antwort #3, 30. Juli 2012 um 08:01 von phillow92

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ach phillow so heisst meine OMA.

Antwort #4, 30. Juli 2012 um 10:01 von Tayson98

ja sorry, hab mir mal gedanken gemacht:

Meistens verschanzt sich ja der Flaggenträger irgendwo, weil er ja eh auf der Karte zu sehen ist.
Also nimm doch mal ein LMG, große Magazine, womit du die Gegnerhorden, die zum Flaggenträger rennen werden auf lange zeit beschiessen kannst, ohne nachzuladen.

Als Extras auf jedenfall fingerfertigkeit pro, sonst dauert das nachladen bei LMG's ewig, vielleicht noch Schnell ziehen Pro und Meisterschütze.

Und du kannst hohe Abschussserien reinnehmen. Also du schaffst mit LMG's ohne nachzuladen locker heli.
Also z.B. Heli, Reaper, Pave Low/AC-130.

Antwort #5, 30. Juli 2012 um 10:12 von phillow92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)