Rohschaden oder Element? (MH Freedom Unite)

Hej erst mal ;)

Ich wollte euch fragen, ob es besser ist einer Waffe mit hohem normalen Angriff zu nehmen oder eine mit Element?
Fuer mich waere es logischer eine Waffe mit Element zu nehmen, weil da doch der Schaden dazu andiert wird. Jedoch sah ich folgenden Tipp ueber den Yamatsukami : /psp/monster-hunter-fr... ( dritt letzter )

Sollte ich nach dem Tipp also eher eine Waffe benutzten die ohne Element ist, aber dafuer viel Schadne macht?

Frage gestellt am 28. Juli 2012 um 17:03 von DeWolf

5 Antworten

ja, der reine schaden ist viel wichtiger als der element damage, bei tri gilt die regel, elementschaden wird durch 10 geteilt, da bleibt nicht viel über. wie genau es in mhfu is weiß ich nicht, wird aber ähnlich niedrig sein. ich bin momentan im highran bereich und nutze fast nur das narga ls, viel schaden, viel schärfe(auch wichtig), viel affi. die ganzen ele waffen hab ich zwar, nutze sie aber selten.

Antwort #1, 28. Juli 2012 um 17:07 von Epicmetalfan

weil die waffen die schwächen von yama ausnutzen zu wenig damage hat um ihn zu töten also ich hab den kupferblango hammer genommen mit viel raw damage

Antwort #2, 28. Juli 2012 um 17:09 von shengaoren26

Hauptsache die waffe hat viel raw damage und schärfe(bei g rank mind. weiß) affinität sollte nich im minus bereich sein
meiner meinung nach sind die besten ls schatten des mondes und bis auf die affi kupferblangovernichter . als hammer ausmaß :D

Antwort #3, 28. Juli 2012 um 18:08 von ShogunGRILLER

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Chaotiche Ordnung (Hammer) ist auch gut und hat keine Minus Affinität.

Antwort #4, 29. Juli 2012 um 00:55 von DBZHunter91

Wie macht man sich den ?

Antwort #5, 29. Juli 2012 um 14:15 von ShogunGRILLER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)