Reicht mein Rechner aus? (AC - Revelations)

Hallo,

wie schon oben gefragt, würde ich gerne wissen ob mein Rechner für ACR passt.

Ich habe:

4 x 3,3 GhZ

4 GB Ram

AMD Radeon HD 7450

Wird es flüssig laufen?

PS: AC 1 habe ich gespielt und es hat (nicht stark, aber nervig) geruckelt... (Ich hatte es auf den höchsten Einstellungen, runterschrauben hat nix geholfen. Den Treiber hab ich auch aktualisiert.) Aber Skyrim beispielsweise hab ich auf Mittel mit hohen Details und es läuft flüssig. In AC1 hat es in Damaskus mehr geruckelt als in Akkon (Wahrscheinlich weil mehr geladen werden musste?) Wird es in AC 2, Brotherhood oder revalations auch so sein?


Hoffe einer kann Antworten!

LG

Frage gestellt am 28. Juli 2012 um 17:08 von Primal97

8 Antworten

Ich kann nur sagen dass mein PC schlechter is und es Funktioniert. Wenn du dir sicher sein willst schau doch mal bei Can You RUN It http://www.systemrequirementslab.com/cyri/intro...

Antwort #1, 29. Juli 2012 um 17:13 von Cronos16

Ok, danke für deine Antwort! Aber auf welchen Einstellungen spielst du? Also auch ohne Lags, oder? Was mich auch interessiert: Was hast du für eine Grafikkarte?

Antwort #2, 29. Juli 2012 um 21:28 von Primal97

Also ich hab ne Nvidia Geforce GT 130 und mit der Spiel ich ACR auf Mittel bis Hohen einstellungen lag frei. Des einzige probelm bei mir is, dass der sound bei Videos ein bischen schneller ist, als das Video, was aber galub ich an meinem Prozessor liegt (4x2,33 GHz).

Antwort #3, 30. Juli 2012 um 15:42 von Cronos16

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Aber die Nvidia Geforce GT 130 ist doch um einiges besser als meine AMD Radeon 7450, oder?

Antwort #4, 30. Juli 2012 um 20:23 von Primal97

Des Problem is, dass ich mich mit AMD ned so gut auskenn ich kann dir nur sagen, dass ich nen Grafikspeicher von ca. 1,6 GB hab bei der Radeon weis ich nich wieviel die hat. Aber ich kann dir echt Can You RUN It empfehlen, da schau ich auch immer bevohr ich mir ne Spiel kauf.

Antwort #5, 30. Juli 2012 um 21:05 von Cronos16

Eigentlich kenne ich "Can You RUN it" schon... Aber ich weiß nicht ob man sich darauf verlassen kann... Kann man das? :D Macht es genaue und echte Aussagen? Laut Can You RUN it erfüllt mein PC die Erforderlichen Anforderungen... Bei AC 1 auch! Aber trotzdem ruckelt es

Antwort #6, 30. Juli 2012 um 21:09 von Primal97

Also ich hab bisher keine negativen erfahrungen damit gemacht. Es vergleicht halt deinen PC mit den anforderungen. Ob die Graka dann auch wirklich 100% kompatibel is kanns halt ned feststellen außerdem gibts ja noch andere einflüsse (ob die PC zugemüllt is oder nich, wieviel programme im Hintergrund Laufen...). Aber von der Leistung deiner Graka (1GB hab ich im Internet gelesen) müssts ausreichen (ACR benötigt 512 MB also die hälfte).

Antwort #7, 31. Juli 2012 um 12:13 von Cronos16

Achso, danke!

Antwort #8, 01. August 2012 um 18:27 von Primal97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)