Kartengröße (Assassins Creed 3)

Wie groß wird die karte sein
Ist sie größer wie die vom 2- teil

Oder sogar größer wie die von brotherhood?


Mfg wealder

Danke im vorraus

Frage gestellt am 28. Juli 2012 um 18:16 von wealder

11 Antworten

Das Grenzland, also die Wildnis wird 1,5mal größer sein als Rom aus Brotherhood.
Dazu kommen dann noch die Hauptstädte Boston und New York.

Antwort #1, 28. Juli 2012 um 18:18 von gelöschter User

...und dazu noch die Karibik. Boston und New York werden beide ca. 80% von Rom ausmachen.

Antwort #2, 28. Juli 2012 um 18:40 von nicstar1

also heißt das dass nur das Grenzland allein 1,5 mal so groß is wie brotherhood oder das Grenzland und die städte zusammen

Antwort #3, 28. Juli 2012 um 21:01 von wolfi-96

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Das Grenzland allein ist 1,5 mal so groß wie Rom, zusammen mit Boston und New York ist die Map ca. 3 mal so groß wie Rom. Dann müsste man noch die Karibik und vermutlich noch andere Reiseziele dazurechnen...also die gesamte Map wird riesig.

Antwort #4, 28. Juli 2012 um 21:15 von nicstar1

Danke nicstar1 für die hilfreiche Antwort

Antwort #5, 28. Juli 2012 um 21:40 von wolfi-96

wird wohl ca 2,5- 3x so groß sein wie rom in acb ^^ also ca so groß wie die map in skyrim wenn nicht sogar größer

Antwort #6, 29. Juli 2012 um 21:00 von SkILLeR12

man ist in grenzland 1.5 so groß wie rom in newyork philadelphia und boston 2 so groß wie rom und noch die karibik locker auch nochmal 1.5 so groß also ca. 5 mal so groß wie rom

Antwort #7, 29. Juli 2012 um 23:44 von TheMsVegeta

Was kann man denn in der karibik machen?

Antwort #8, 30. Juli 2012 um 01:31 von wolfi-96

@theMSVegeta: für diese Größenangaben solltest du wirklich mal eine Quelle angeben.
Denn die bisherigen offiziellen Angaben, aus einem Podcast mit Hutchinson, sind, wie es die Vorposter schon geschrieben haben, Wildnis 1,5xRom, Boston 0,8xRom, NY 0,8xRom, was zu einer bisherigen Gesamtgröße von 3,1x Rom führt. Philadelphia wurde zwar gesagt, ist im Spiel enthalten, aber soll nur mal kurz zu bespielen sein ( so dass man bisher davon ausgeht, dass es so etwas schlauchlevel ähnliches wird. Wie der Vatikan in ACII) und über die Größe der Karibik wurde bisher auch noch kein Wort verloren.

@Wolfi-96: Es gibt bisher noch keine Informationen, was man alles in der Karibik machen kann. Es ist noch nicht einmal raus, ob man lediglich durch die karibischen Gewässer schippert oder auch an Land gehen kann.

Antwort #9, 30. Juli 2012 um 11:47 von Stoffel84

ja ist doch richtig du hast gesagt grenzland und ny und boston sind 3,2x wie rom und ich hab gesagt 3,5x wie rom gesagt und war auch noch philadelphia enthalten wie du gesagt hast alls schleichlevel deswegen ja 0,3 so groß was dann wie ich sagte 3,5x mal so groß ist und das mit der karibik hab ich nurmal geschätzt

Antwort #10, 05. August 2012 um 23:01 von TheMsVegeta

ich hab gehört die map ist sage und schreibe um die 4500 quadratkilometer groß, die karte von skyrim ist ca. 50 quadratkilometer groß.

Antwort #11, 30. Juni 2013 um 20:51 von teszocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)