Wie kann man den Cheat 'Männer verfolgen dich' rückgangig machen? (GTA Liberty City Stories)

Also ich bin gerade bei der Misssion 'Nutten-Express' von Salvatore (in Portland), und kurz vorher habe ich den Cheat 'Männer verfolgen dich' eingegeben und jetzt verlier ich immer bei der Mission, weil jedesmal wenn ich mir ein Auto das etwas größer ist (6 Sitzer,Bus etc.) klaue,und ich wegfahren will,steigen immer so 3-10 Männer ein weil sie mich ja verfolgen. Dadurch habe ich aber weniger Platz um mehrere Nutten zu transportieren und kann dann immer nur 2-4 mitnehmen.Normalerweise kann man einen Cheat ja rückgangig machen indem man in einfach nochmal eingibt, aber das habe ich schon (mehrmals) versucht und es klappt einfach nicht. D: Kann mir bitte jemand helfen?

Frage gestellt am 28. Juli 2012 um 18:32 von TempleRunZogger3000

3 Antworten

Hast du das Spiel auch ohne den CHEAT gespeichert?
Wenn, ja dann musst du den Spielestand laden!
Wenn du nur ein Spiel gespeichert hast, dann musst du das ganze Spiel von vorne beginnen!


:)

Antwort #1, 28. Juli 2012 um 18:50 von Basti2010

ach menno! D:
aber trotzdem danke :D
hab leider nur mit dem cheat aus versehen gespeichert :O

Antwort #2, 03. August 2012 um 11:54 von TempleRunZogger3000

Das muss blöd sein!

Antwort #3, 03. August 2012 um 19:11 von Basti2010

Dieses Video zu GTA Liberty City Stories schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Liberty City Stories

GTA Liberty City Stories

Grand Theft Auto - Liberty City Stories spieletipps meint: Das Open-World-Abenteuer bietet diesselbe Welt wie GTA 3, aber eine neue Geschichte und Missionen. Artikel lesen
83
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Liberty City Stories (Übersicht)