Hilfe?!?!?!? (Harvest Moon Baum der Stille)

Nochmal wegen dem Bausteinen-&holz.

Ich bin noch ziemlich am anfang des spieles und habe schon die linke Hälfte der wichteldecke. aber bei der rechten steht ich muss zuerst mein haus auf stufe 2 ausbauen lassen. das kotet glaube ich 3000G 16 Holz und 18 Steine. Wo und Wie bekomme ich Bausteine und Bauholz? ich hab noch immer einen einfachen hammer und eine einfache axt. Muss ich die vorher ausbessern lassen oder was muss ich machen ?

Bittte Hilfe !?!
Danke im Vorraus MundM14

Frage gestellt am 28. Juli 2012 um 18:47 von MundM14

2 Antworten

Du musst sie net zwingend aufwerten lassen, wäre aber besser für deine Energie :-D
Steine und Holz findest du auf deinem und auf den Feldern, die du kaufen kannst, aber nicht oft.
Im Pralinenwald (Oberhalb von Detlef zu finden) da sind Steine und Holz ;-)

Antwort #1, 28. Juli 2012 um 19:01 von Heatie2456

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Oke. Danke :)

Antwort #2, 28. Juli 2012 um 19:19 von MundM14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint im März und Collector's Edition

Sekiro - Shadows die Twice: Erscheint im März und Collector's Edition

Auf der E3 2018 haben Activision und From Software ihre Partnerschaft bekanntgegeben und zeitgleich Sekiro - Shadows Di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)
* gesponsorter Link