Schnelle kills (Uncharted 3)

Hey Leute könnt ihr mir mal tipps geben für die beste ausrüstung welche die besten booster sind also am praktichten weil ich bin Level 45 Prestice 2 und nur mit 3700 kills oder weniger und das ist schlecht für mein level

Frage gestellt am 28. Juli 2012 um 18:50 von Mausekralle

14 Antworten

Marlowes M9 & irgendeine Para
Booster: Leichtfuß & Handel
Rückstoß: Je nach Map. am besten sind: Sniper, Quick Boom & Mega Bombe

Antwort #1, 28. Juli 2012 um 19:56 von gelöschter User

Streubombe ist eigentlich auch ganz gut
und ich würde Marlowes oder Jades Para9 wegen dem Blindfeuer-Mod

Antwort #2, 28. Juli 2012 um 20:06 von over-the-above98434

Hey over morgen Flynns Maske farmen oder wie auch immer wie du sie bekommen hast halt xd

Antwort #3, 28. Juli 2012 um 20:19 von UnchartedGamer

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Flynns M9 (Flynns Gmal)
Jade Para

Leichtfuß
Affenmensch

Sofort-Kawumm (oder Rauchbombe)

ich spiele gerne mit dieser Klasse, kann ich dir empfehlen.

Antwort #4, 29. Juli 2012 um 04:07 von yezuk

@UnchartedGamer : xD , ich hab sie auf der map oasis bekommen :P
ich weiß es ist immer anders

wann bist du so on ?

Antwort #5, 29. Juli 2012 um 10:14 von over-the-above98434

Lazarevics FAL-SS oder seine KAL-7
Jade-"Para9" oder Sullys Micro

Regeneration
Handel oder Rache

Als Rückstoß Granatenzeugs wie Quick-Boom, Big Bang usw.
Falls du Rache noch nicht auf Stufe 2 hast, empfehle ich dir Sprengstoff, das dir für 7 Medallien 2 weitere Granaten beschehrt.


Ich als Noob mit einer Quote von geschätzt 0,4 habe damit in vielen Matches einen Abschluss mit einer Mindestquote von 1,4 abgeschlossen.

Antwort #6, 29. Juli 2012 um 23:44 von TheGameKing

@TheGameKing

is das dein ernst?

KAl7?!?Rache?!?!Regeneration?!?!

Antwort #7, 30. Juli 2012 um 14:20 von Basti1234

@Basti1234 Ja! Mein voller Ernst! Ich hab es nämlich nicht nötig, mich von anderen Idioten, die wegen irgendeinem Tod wegen ner KAL-7 oder M9 mit Feuerrate an die Decke gehen irgendetwas einreden zu lassen bezüglich meiner Spielweise. Ich spiel das Spiel wie ich es spielen will. Das könnt ihr drehen und wenden wie ihr wollt, letzlich läuft es immer auf das selbe Resultat hinaus: Ich spiele wie ich spielen will!

Antwort #8, 30. Juli 2012 um 20:18 von TheGameKing

ok , wenn ND zu blöd ist die Kal-7 , Regeneration und Rache in das Spiel reinzumachen
Kann man sich nicht wirklich beschweren , wenn man davon stirbt :/

Antwort #9, 01. August 2012 um 00:00 von over-the-above98434

Das meinte ich! Und eine KAL-7 ist keine Noob-Waffe! Sie ist eine normale Waffe und hat eben Vorzüge, die andere Waffen nicht haben. Und ich kann nur sagen, das es auch mal ein Versuch wert ist, zu aimen! Ohne Scheiss, das bringts manchmal wirklich!

Antwort #10, 02. August 2012 um 00:32 von TheGameKing

ICh mein ja nur das wenn einer mit kal7 mit feuerratezu einem zugelaufen kommt, blindfeuert und schlägt ist man nach einer (gefühlten) halben sekunde tot, ohne sich richtig wehren zu können und wenn man ihn doch besiegt und kaum noch leben hat gibt einen die rachegranate den rest ohne das der mit rache was gemacht hat außer zu sterben. -.-

Antwort #11, 02. August 2012 um 16:24 von Basti1234

@TheGameKing

Und übrigens halt ich es nicht für mich als Idiot zu bezeichnen nur weil ich die KAL-7 unfair finde.

Antwort #12, 02. August 2012 um 19:23 von Basti1234

*nötig

Antwort #13, 02. August 2012 um 19:23 von Basti1234

@Basti1234 Ich kann leider nichts dafür, wenn du dich angesprochen fühlst. Und es giebt einige Methoden, sich KAL-7-Spieler vom Hals zu halten: Schlagen, Rollen und im Rollen die Granate fallen lassen. Zweck: Sie werden dir sofort nachsetzen wollen und rennen dann in die Granate! xD

Ach ja hier eine neue Empfehlung:

Talbots FAL-SS
Sullys Micro-Pistole oder Marlowes Para9
Regeneration/Leichtfuß
Munitionsbelohnung oder Teufelskerl
Rauchbombe

Probiers doch mal aus, das Set ist sehr anfängerfreundlich und könnte auch für Profis den einen oder anderen Reiz haben

Antwort #14, 23. August 2012 um 21:54 von TheGameKing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)