Leiter zum Strand (Captain Morgane Golden Turtle)

Diegos Kopf ist nicht in meinem Inventar, um die Leiter für den Strand zu bekommen. Wieso? Was mache ich nun?

Frage gestellt am 28. Juli 2012 um 18:55 von Stubenfliege

4 Antworten

Ich vermute, Du bist innerhalb der Geschichte noch nicht so weit. Wenn ich mich richtig erinnere, wandert Diegos Kopf automatisch ins Inventar, nach einem Gespräch mit Diego. In diesem Gespräch geht es im Hilarys Versteck. Die Leiter bekommst Du erst, wenn Du das Versteck/den Weg zum Dunklen Strand gefunden hast. Hier kommt ein Link zu einer deutschen Komplettlösung. Vielleiht hilft er Dir weiter: http://www.gamepad.de/loesungen/files/Morgane-l...

Antwort #1, 28. Juli 2012 um 20:18 von Knobelhexe

Danke dir, aber ich bin schon am Strand. Diego steht in der Höhle bei Thomas und erscheint einfach nicht im Inventar, auch wenn ich zu der Leiter gehe :-( Verflixt, hoffentlich hab ich nichts falsch gemacht und muss noch mal anfangen!

Antwort #2, 28. Juli 2012 um 20:47 von Stubenfliege

Es gibt noch eine geniale englische Komplettlösung mit Bildern: http://captainmorganegoldenturtlewalkthrough.bl...
In dieser Anleitung wird man darauf hingewiesen, was bereits erledigt sein muss für bestimmte Spielabläufe. Bei der Leiter heißt es, dass man sich mit Diego über Alessandro unterhalten haben muss. Vielleicht sprichst Du noch mal mit Diego. Evt. ist jetzt etwas freigeschaltet, was beim letzten Gespräch mit ihm noch gesperrt war. Viel Glück und Erfolg.

Antwort #3, 29. Juli 2012 um 11:53 von Knobelhexe

hey stubenfliege!ich komme auch nicht an dieser Stelle weiter und wollte dich fragen ,ob du schon weiter bist.wenn ja,schreib zurück oder melde dich auch so bitte!

Antwort #4, 01. Januar 2013 um 18:18 von Lollipops

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Captain Morgane and the Golden Turtle

Captain Morgane Golden Turtle

Captain Morgane and the Golden Turtle
  • Genre: Adventure
  • Plattformen: PC, PS3, Wii, NDS
  • Publisher: Dtp
  • Release: 30.03.2012, 24.04.2012, 20.04.2012, 11.05.2012
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Captain Morgane Golden Turtle (Übersicht)