Revolution gewinnen (Empire - Total War)

Hallo Leute!
Ich hätte eine Dringende Frage:
Ich spiele Preußen (schon fortgeschritten d.h. Polen, Sachsen, Würtemberg und Dänemark vernichtet). Jetzt ist die Revolution ausgebrochen und ich wollte mich der Republik anschließen. Jetzt habe ich eine kleine Armee, die sich nur im Raum Berlin bewegen kann, was mich zu der Annahme führt, dass es reicht diese einzunehmen. Das Problem dabei ist: Ich habe eine ziemlich große Garnision in dieser Stadt.
Wie schaffe ich das jetzt und muss ich danach noch mehr Einnehmen?

Für Antworten Danke im Vorraus ;)

Frage gestellt am 28. Juli 2012 um 19:42 von matchattax

2 Antworten

Du musst nur Berlin einnehmen.
Ich glaube aber nicht, dass deine Garnison allzu groß sein kann.
Es ist natürlich ärgerlich, wenn du eine mobile Armee ebenfalls in Berlin stehen hast. Die hättest du vorher wegschicken sollen.
Aber naja, man lernt ja aus den Fehlern (insofern das der Fall ist). ;)

Also, entweder nimmst du Berlin ein oder du verlierst den Spielstand.

Antwort #1, 30. Juli 2012 um 01:07 von Jonny143

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?
Danke für deine Antwort. zum Glück hat der Autosave kurz vor der Revolution gespeichert und ich konnt den einfach laden und entsprechende Vorkehrungen treffen ;-)

Antwort #2, 01. August 2012 um 18:52 von matchattax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)