Was mache ich Falsch? :/ (BF 3)

Hey, Leute im Moment frustriert mich Battlefield 3 einfach nur und ich weiß nicht ob es nur an mir liegt. Meine KD geht immer weiter in den Keller und egal welche Waffen ich benutze, meine Gegner hauen mich weg. Im letzten Spiel habe ich mit 25 zu 49 verkackt, da die Gegner im Spawn rumgegammelt sind und mein Team und mich durchgehend getötet haben. (Durchgehend mit einem Heli und solche Runde erlebe ich extrem oft-.-). Wenn ich mal als Sniper spiele treffe ich einen und bekomm es 10fach zurück. Zudem haben ich oft Gegner, die bereits in Level 2 Waffen und Fahrzeugextras haben, die ich mit Level 30 noch nichtmal habe.

Hoffe mir kann da wer helfen, wie es besser wird. Die KD ist mir sonst relativ egal, nur eine KD von 0,60 ist dann auch mir zuwenig. :)

MfG: marci765

Frage gestellt am 28. Juli 2012 um 19:44 von gelöschter User

12 Antworten

Übung vll zudem geh einfach mal auf Server wo dein Team im Gegner Spawn ist da kann man auch manchmal gut skillen!
Zu denn Extras die Noobs haben es sich warscheinlich einfach gekauft das kann man ja leider...und wenn du deine K/D pushen willst spiel einfach mal ein paar Tage nur NDM (Noob death match) dort kann man wenn man es kann oder Glück hat seine K/D ziemlich in die Höhe treiben hab ich früher zu Relies auch gemacht.
Und wenn das alles nicht hilft heißt es ÜBEN ÜBEN ÜBEN!

Antwort #1, 28. Juli 2012 um 20:37 von Totalmadnesman

@totalmadnesman *release^^ und mit noob deathmatch kann er wenig anfangen da es diesen modus net gibt aber du meinst wohl das normale deathmatch oder?^^

Antwort #2, 28. Juli 2012 um 20:41 von theDaigst

Ja wie in Klammern steht Team Deaht Match !
Ich nenn es halt so weil...na ja warum kann man sich ja denken
*hust* nur CoD Kiddys *hust* DAO Kinder *hust* tube *hust*shrotflinten *hust* RPGs *hust*

Antwort #3, 28. Juli 2012 um 20:44 von Totalmadnesman

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
meine k/d is 1,66

Antwort #4, 28. Juli 2012 um 20:48 von lenny12

hab meine kd mit mav hochgeballert vorm patch XD mit einer K/d von 2,10 hatte ich als ich aufgehört hatte mit mav

im moment hab ich eine k/d von 1,97

hatte 5400 kills ca.gemacht mit mav vor dem patch!

Antwort #5, 28. Juli 2012 um 20:56 von DontLikeTJay

Leute interresiert keinen wenn ihr keine Tipps habt schreibt doch ins forum was eure K/D ist !

Antwort #6, 28. Juli 2012 um 21:11 von Totalmadnesman

Meine is 4,03 :)

Antwort #7, 28. Juli 2012 um 21:30 von battlefield727

@totalmadnesman ja aber in klammern hast du auch noob deathmatch geschrieben...^^

Antwort #8, 28. Juli 2012 um 21:36 von theDaigst

Achso oh ^^ na ja kann ja mal passieren :3

Antwort #9, 28. Juli 2012 um 21:38 von Totalmadnesman

jop ist ja net schlimm^^

Antwort #10, 28. Juli 2012 um 22:58 von theDaigst

Du brauchst einen Kolegen am besten für Co-op missionen und bekommst dadurch waffen wie eine MP7 ist ziemlich gut hab ich auch gemacht

Antwort #11, 28. Juli 2012 um 23:11 von DeziToX

@DeziToX xD Wie ist deine Ps3 ID? :D

Antwort #12, 29. Juli 2012 um 13:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)