Fitnessstudio ist nicht mehr verfügbar (GTA San Andreas)

Ich habe einmal im GYM trainiert un als ich das Spiel irgendwann wieder gespielt habe konnte ich nicht mehr trainieren gehen.
Und das ist bis heute nicht anders.
Ich kann einfach nicht mehr trainieren.
An keinem Studio mehr,egal wie oft ich speichere und die Konsole Neu starte es geht nicht.
Bin ich da alleine mit dem Problem oder geht es sonst noch jemanden so.
Und das wichtigste ist wie kann ich wieder trainieren.

Frage gestellt am 28. Juli 2012 um 19:46 von Venom777

8 Antworten

wie du kanns net rainiern ? ich bin beim strand center aber nach 4 stundne spielzeit ( also in echt 4 minuten ) hat der aufgehört , was steht denn bei dir ? , helf du mir auch :D

Antwort #1, 28. Juli 2012 um 19:50 von gelöschter User

Bei mir steht: Du hast dein Limit für heute erreicht,komm morgen wieder.
Das ist ja auch normal so.
Aber ich komme ja gar nicht mehr dazu zu trainieren.
Ob ich die Konsole Neu starte oder speichere es geht nicht.
Ich komme rein nach dem Neustart und es heißt direkt:Du hast dein Limit für heute erreicht,komm morgen wieder.
Du musst es nur zum nächsten Tag abwarten dann kannst du wieder trainieren.
Ich nicht.

Antwort #2, 28. Juli 2012 um 19:59 von Venom777

vllt, zu enem anren center versuhn vllt. gehts dan

Antwort #3, 28. Juli 2012 um 20:05 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
:D Nein geht nicht.
Steht auch oben drin.
Ich weiß halt nicht was ich machen soll.
Habe schon alles versucht.

Antwort #4, 28. Juli 2012 um 20:12 von Venom777

aso hab ich überllesen wenn dnn is dasn spielbug aber das hatten wir bzw. ich auch mal ich glaub nach nem neuen spielstand geht das wiede ralso bei uns war es bei uns

Antwort #5, 28. Juli 2012 um 20:24 von gelöschter User

Bei einem neuen Spielstand geht das.
Das weiß ich ja aber mein bester Spielstand mit 96,79% ist mit dem Mist infiziert.
Sonst würde ich das Spiel einfach neu starten.

Antwort #6, 28. Juli 2012 um 20:33 von Venom777

Bei mir ist es allerdings auch so, nur ich komm nirgends mehr rein .-. Hab aber leider keine Lösung dafür!

Antwort #7, 09. August 2012 um 01:18 von MumuPaaat

ich hab 8 Speicherkarten und 5 Spieldateien Pro Karte und bei einem ist es bei mir auch so und ich habs geschafft!




1. Geh irgendwo hin (NICHT IN DIE NÄHE DES CENTERS!
2. Cheate dir Maximal Fett
3.Speicher 4 mal hinter einander


Dann geh zu einem Fitness-Center
Dann müsste es mit ein wenig Glück gehen
Hoffe es geht bei euch auch wie bei mir :)
Wenn nicht dann hoffe ihr seid nich sauer wenn ich eure Zeit verschwende :(

Antwort #8, 11. August 2012 um 20:27 von Jerry25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)