wasn jetzt kaputt ? (GTA San Andreas)

also ehh ich wurd unter dem panzer verhaftet so weit so gut dann is ja rechts son typ am kassen häuschen ich hab mich hinter dme gestellt und der hat dann auf mich gezielt ich bin zu 5 schritte nahc hinten gegang so ca. mitte vom parkplatz und bin abgehauen aber stand vor der schranke der typ aht sich nich bewegt da hab ich mir gedacht ich renn mal rum und kletter aufs kassen häuschen ich stand auch hinter dem und vor dem und hab den anvisiert per faust keine reaktion da bin ich wieder zurück vor die schranke hab dort 7 minuten gewartet und auf einma krieg ich 3 sterne ich kenn das nur so das wen man zum2. haus eght ers was apssiert aber mit 7 min verzögerung und ohen das ich beim 2. haus war 3 sterne naja :D ich lass mich verhaften und wollt egucken was pasiert so ich geh an die schranke ( nach dem ich verhaftet wurde ) ohne was zu machen wieder 3 sterne :D is das normal ? gut das spiel hat dne ein oder anderen kratzer

Frage gestellt am 28. Juli 2012 um 19:49 von gelöschter User

2 Antworten

Das ist normal.
Das ist sowas wie ein Sperrgebiet da darfst nicht rein.

Antwort #1, 28. Juli 2012 um 20:17 von Venom777

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
man kann da rein mann muss nur die leute alle umbringen oder sich nicht erwischen lassen so das sie nich den alarm klingen lassen

Antwort #2, 29. Juli 2012 um 18:24 von rockstarboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)