Problem nach dem Tutorial! (Oblivion)

Ich habe mir vor kurzem Oblivion geholt und fand es auch echt hamma, als das Tutorial vorbei also nach dem ich die Rasse und so bestätigen sollte kam ich in die offene Welt. Ich habe der Questmarkierung auf dem Kompass gefolgt und plötzlich war die Welt weg und ich bin einfach endlos lang runtergefallen. Ich spiele auch Skyrim und hatte dort keine Grafikfehler oder ähnliches!
Weiß jemand woran das liegt?

Frage gestellt am 28. Juli 2012 um 19:58 von Arollo1109

6 Antworten

KP!
Aber ich gebe dir den Tipp schnell zu reisen!
Musst einfach auf dein Ziel klicken!
LG

Antwort #1, 28. Juli 2012 um 21:55 von tjark44

War die Welt wirklich weg? oder bist du durch den Boden gefallen?
außerdem könntest du mal die Position beschreiben, oder Orte die in der Nähe sind aufzählen. Wenn du einfach durch den Boden gefallen bist, versuche mal mit dem Cheat (Cheat Menü mit "^" öffnen) einfach "tcl" eingeben, (toggle clip) dann soltest du durch alles hindurch fliegen können. Fliege dann so über den Boden durch den du hindurchgefallen bist, und fliege deutlich über den boden. Gieb dann noch einmal "tcl" ein und schaue ob du noch einmal durchfällst.

Antwort #2, 04. August 2012 um 12:44 von Xezog42

Ja die Welt war wirklich weg.
Den TCL Cheat habe ich bereits ausprobiert, aber habe den Boden nie gefunden, wenn ich nach oben fliege. Der Ort ist direkt nach der Kanalisation ( nach dem Tutorial ). Überall ist die Welt weg, da ich es schon mit Schnellreise versucht habe.

PS: Entschuldigung, dass ich jetzt erst antworten kann, da ich im Urlaub war.

Antwort #3, 04. August 2012 um 15:00 von Arollo1109

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ich würde das Spiel neu Installieren, dann solltest du aber neu anfangen, wenn du das nicht willst, musst du den Spielstand aus dem "saves" ordner kopieren.

Antwort #4, 04. August 2012 um 15:25 von Xezog42

Ich hab das Spiel neu installiert und auf einmal hat es geklappt.
Dankeschön dafür.

Antwort #5, 05. August 2012 um 16:43 von Arollo1109

Kein Problem :)

Antwort #6, 05. August 2012 um 16:52 von Xezog42

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)