Kompatibilitätsprobleme (GTA San Andreas)

Ich kann wegen kompatibilitätsproblemen (glaub ich) mit der Maus nicht die Kamera steuern, weil ich windows 7 habe. Doch wenn ich auf Behandeln von Kompatibilitätsproblemen gehe und windows xp oder vista einstelle und dann auf programm ausführen, dann wird angezeigt das es ladet, es gibt auch ein Prozess, aber trotzdem tut sich nichts. kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 28. Juli 2012 um 20:12 von heldvomerdbeerfeld10

6 Antworten

Gibt es evt. einen patch?

Antwort #1, 28. Juli 2012 um 20:14 von heldvomerdbeerfeld10

geh auf steuerung einstellugen ganz oben muss maus + tastatur stehen und nicht joypad

Antwort #2, 28. Juli 2012 um 20:54 von Tobias54

ich weis ist auch alles eingestellt, ging aber jetzt trotzdem nur 1 mal :(

Antwort #3, 28. Juli 2012 um 22:18 von heldvomerdbeerfeld10

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ich glaube da kann man nichts machen, hab das gleiche Problem. Es ist nicht nur das Problem mit der Maus, sondern die Grafik sieht auch sehr verwaschen/komisch aus.

Wenn man paar mal minimiert und wieder ingame geht, dann kann es sein das die Maus kurz erkannt wird. Das bringt meistens leider auch nichts.

Antwort #4, 29. Juli 2012 um 11:41 von Kratos94

immer zwischen pause uns spiel wechseln so lange bis es funzt

Antwort #5, 29. Juli 2012 um 12:10 von fussball98

fussball98: Funktioniert tatsächlich, dauert halt manchmal ein bisschen,
danke :D

Antwort #6, 12. August 2012 um 22:56 von heldvomerdbeerfeld10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)