Dbw Monster ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! (Crisis Core - FF7)

man kann ja auch bei dem spiel in der dbw verstärkungen von monstern z.b. Ifrit dem feuer monster ... ich wollt fragen wie man die in dide dbw reinmachen kann sodass wenn diese phasenmodulation kommt das das monster mal angreift ? dankeschöön ;)

Frage gestellt am 17. Juli 2008 um 18:41 von gelöschter User

15 Antworten

achso das meinst du... nein das machst du nicht in die dbw rein, sondern rüstest es aus als materia!(im hauptmenü bei ausrüsten)

Antwort #1, 17. Juli 2008 um 18:50 von gelöschter User

aha ... und wie geht des kannst dud es bitte sagen kumpel wäre voll nett ;) welche materia brauch ich pro monster

Antwort #2, 17. Juli 2008 um 18:55 von gelöschter User

die materias heissen jeweis wie die attaken der charaktere: z.b. cloud--meteorenschauer oder bahamut--exaflare... du kannst diese materias im laden kaufen oda in 9-?-? missionen finden...

Antwort #3, 17. Juli 2008 um 18:59 von gelöschter User

in welchem laden denn ? wäre voll geil wenn mal die monster schup geben und mal angreifen ^^ wer macht das bei dir diesen energieschub ?

Antwort #4, 17. Juli 2008 um 19:04 von gelöschter User

also für die personen(cloud,angeal,...): in der truhe nachdem du mit cissnei in gongaga geredt hast..
monster(exaflare...): in laden "knochenbedarf-kommerz" in mission 7-5-3.
für genesis (apokalypse...): in schatten-versand in mission 9-5-4
die materia hebt nur die wahrscheinlichkeit das du die attake kriegst aba nicht dass du es sofort aufrufen kannst.

Antwort #5, 17. Juli 2008 um 19:10 von gelöschter User

ja die attacke von genesis also des apokalypse daa hab ich ja heute noch bekommen aber die von den monstern noch nicht will die aber unbedingt haben ... danke gää ;) und des von angeal cloud nd soo bekommt man ja auch soo muss man keine truhe öffnen so viel ich weiss ... ;)

Antwort #6, 17. Juli 2008 um 19:14 von gelöschter User

nein angeal und so ,ich mein den laden dafür bekommt man wenn man diese truhe aufmacht... ach und diese monster wie chocobo und magic pot...dessen attaken bekommt man wenn man die 9-?-? missionen macht( glaub 9-4-4 bis 9-5-3)

Antwort #7, 17. Juli 2008 um 19:19 von gelöschter User

asöööw ja ich mach einfach mal alle missionen hab schon die hälfte oder mehr kp ich hab gerade 5 läden insgesamt offen aber nix über attacken von monstern haha so ein scheiss ... wen hast du soo ? spielst du es gerade

Antwort #8, 17. Juli 2008 um 19:26 von gelöschter User

du meinst von den materias? hab alle...(benutze sie aba nie...^^)

Antwort #9, 17. Juli 2008 um 19:31 von gelöschter User

häää wieso denn nicht ? ist des net gut oder was sAG MAL wan benutzt du dann so ?

Antwort #10, 17. Juli 2008 um 19:45 von gelöschter User

gar nicht weil mich manchmal diese dbw nervt also greife ich meistens mit z.b. verzweiflungsschlag an...

Antwort #11, 17. Juli 2008 um 19:49 von gelöschter User

dann ?

Antwort #12, 17. Juli 2008 um 20:18 von gelöschter User

ja du kannst es ja auch nicht einstellen wann du die dbw einsetzen willst de skommt ja von zufall oder ?

Antwort #13, 17. Juli 2008 um 20:19 von gelöschter User

jo

Antwort #14, 17. Juli 2008 um 20:31 von gelöschter User

ok danke für alles hey ;)

Antwort #15, 17. Juli 2008 um 21:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)