Mjoll die Löwin (Skyrim)

Also ich hab mit Mjoll das Problem das ich ihr Schwert in der Ruine gefunden habe aber ohne ihre Quest anzunehmen...
Nun wollte ich es trotzdem zurück geben aber ich find sie einfach nicht. Ich hab Rifton zu jeder Tageszeit durchsucht.
Jetzt ist meine Frage ob sie sich noch irgendwo anders aufhält oder ob es einfach nur ein Fehler im Spiel ist denn irgendwie verschwinden mehrere Leute aus Rifton bei mir spurlos...

Frage gestellt am 28. Juli 2012 um 20:27 von koile

7 Antworten

Sie sollte eigentlich am Tage auf dem Markt und abends im Bienstich anzutreffen sein.

Antwort #1, 28. Juli 2012 um 20:33 von The_Dahaka

der Meinung war ich auch aber da ist sie nich. Genauso wie der Typ mit dem sie immer abhängt (Aerin glaub ich)

Antwort #2, 28. Juli 2012 um 20:35 von koile

Hast Dus mal in ihrem Haus versucht?

Antwort #3, 28. Juli 2012 um 20:38 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hast du sie als Begleiterin gehabt? Achja das Haus ist "Aerins Haus"

Antwort #4, 28. Juli 2012 um 20:42 von The_Dahaka

Bein als Begleiterin hatte ich sie noch nicht und in Aerins Haus war ich auch schon aber der ist ja auch nirgends zu finden.

Antwort #5, 28. Juli 2012 um 21:29 von koile

Dann versuche mal sie "herbeizuholen"

gebe "help mjoll die löwin oder nur mjoll" in die Konsole ein, dann hast Du ihre ID.

Und dann:

"player.placeatme (ID von Mjoll)"

Antwort #6, 28. Juli 2012 um 23:28 von The_Dahaka

Ja vielen Dank hat geklappt!
Dann werde ich das bei den anderen scheinbar "verschwundenen" NPCs auch mal probieren

Antwort #7, 29. Juli 2012 um 00:50 von koile

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)