sphäre des jensets(zwei fragen) (Final Fantasy 13-2)

1.)mein kumpel hat ausversehen die sphäre des jenseits verlassen und jetzt komm ich nicht mehr rein und jeder weiss da sind noch 2 artefakte,ich hab schon die ansicht gewechselt in der chronosphäre dann wird die sphäre des jenseits angezeigt ich kann aber nicht hinein gehen.2.)ich schon versucht die artefakte mit dem morgry wurf zu holen geht aber nicht ich werfe den mog nie weit genugkönnt ihr mir tipps geben.

Frage gestellt am 28. Juli 2012 um 20:38 von eliasderprogamer

5 Antworten

1. Akademia JS400 schließen und dann wieder alles von vorne bist du bei der Sphäre des Jejenseits landest.

2. Da musst du schon selber mit dem Mog tricksen. Außerdem ist das doch überhaupt nicht nötig, wenn es um die Fragmente geht

Antwort #1, 29. Juli 2012 um 03:17 von FinalFantasyBlade

ich kann die akademia gar nicht schliessen geschweige denn öffnen!

Antwort #2, 30. Juli 2012 um 11:05 von eliasderprogamer

Dafür musst du den Kontra-Artefakt "Versprechen" finden. Dies ist in der Sterbenden Welt JS700 südöstlich. Da gibt es ne Statue, unterwegs solltest du die Häuser kontrollieren. Dahinter befindet sich der Artefakt

Antwort #3, 30. Juli 2012 um 15:15 von FinalFantasyBlade

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Hei ich hätte neue Frage ich hab das paradox gesehen und möchte wissen ob man noch mit snow auf reisen geh'n kann

Antwort #4, 01. August 2012 um 15:47 von Gamefreak20000

Nein leider nicht ^^'

Antwort #5, 01. August 2012 um 17:50 von FinalFantasyBlade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)