Anfangspokemon + Zusatzpokemon (Pokemon Soulsilver)

Hallo alle zusammen,
ich habe mal eine frage ich kann mich nicht entscheiden welches Anfangspokemon ich nehmen soll.Und ich weiss auch nicht welches ich von Smaragd/Saphir/Rubin nehmen soll... .

Und noch eine frage:Kann man auch noch von Feuerrot/Blattgrün die Anfangpokemons bekommen ? bzw. eines auswählen?

Würde mich freuen wenn ihr antwortet

LG Co4EverD

Frage gestellt am 28. Juli 2012 um 21:02 von Co4EverD

5 Antworten

du kriegst einst von Prof. Eich.
Es ist zimlich egal welches du wo nimmst. Nimm einfach was dir besser gefällt.

Antwort #1, 28. Juli 2012 um 21:06 von GaBre

Aso also hab ich die wah zwischen 6 Pokemon ?!

Antwort #2, 28. Juli 2012 um 21:11 von Co4EverD

Eigentlich zwischen 9, aber nicht so wie du denkst.

Am Anfang kannst du zwischen Endivie, Feurigel und Karnimani wählen.
Nachdem du Rot besiegt hast, kannst du zwischen Bisasam, Glumanda und Schiggy von Prof. Eich entscheiden und von Troy zwischen Geckabor, Flemmli und Hydropi. Also kannst du ingesamt 3 Stater kriegen.

Antwort #3, 28. Juli 2012 um 21:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
okay danke sehr an euch beiden

Antwort #4, 28. Juli 2012 um 21:18 von Co4EverD

Nimm Endivie und auf Smaragd Flemmli.
Außer du bist ein Anfänger, dann lieber Feurigel und Hydropi

Antwort #5, 29. Juli 2012 um 10:48 von Blauflammen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)