Hilfe! (Super Smash Bros Brawl)

hey leute wie funktioniert das?

In BV hab ich bei Olimar eine Psa gefunden die heißt

"Dante over Olimar"

hier der link

http://www.mediafire.com/?w2ab5m4qqg05mmo

was muss ich jetzt alles in den pikmin ordner tun damit ich die psa und die texture von dante hab?

bedeutet "dante over olimar" das dann olimar komplette psa und texture wie dante hat? also das er dann auch aussieht wie dante und nichtmehr so klein ist?

Frage gestellt am 28. Juli 2012 um 21:20 von Ultimate-Key

11 Antworten

Du nimmst die FitPikmin.pac datei, FitPikminMotionEtc.pac und tust diese in den Pikmin Ordner. Die ft_pikmin.rel kommt in den Module Ordner.

Antwort #1, 28. Juli 2012 um 21:35 von Ace1Legendary

ähm sry aber.. was ist der module ordner? wo kommt der rein? ich hab den garnicht :S

Antwort #2, 28. Juli 2012 um 21:36 von Ultimate-Key

Joa den Module Ordner musst du halt machen :D

Ich glaub private/wii/app/RSBP/pf/module

So sollte die Ordner-Struktur sollte so sein bin mir aber nicht sicher, sry xD



PS: Die .pcs Files müssen auch mit rein, habs vergessen

Antwort #3, 28. Juli 2012 um 21:38 von Ace1Legendary

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
alle pcs files?

also also
00
01
02
04?

und was ist mit FitDark.pac?

Antwort #4, 28. Juli 2012 um 21:50 von Ultimate-Key

Ich hab jz alle pcs. files reingemacht (FitPikmin00/01/02/04/Dark)
und dann hab ich den module ordner gemacht und dort die rel datei rein gemacht und dann hab ich noch fitpikmin.pac und motionetc rein in den pikmin ordner und die wii hat angefangen zu freezen.. -.-

Antwort #5, 28. Juli 2012 um 22:00 von Ultimate-Key

Dann ist diese PSA nicht für PAL. Da kann man nichts machen ohne NTSC.

Antwort #6, 28. Juli 2012 um 22:02 von Ace1Legendary

ja aber muss man nichts mit den "Dante Versions" machen?!

Antwort #7, 28. Juli 2012 um 22:03 von Ultimate-Key

Ich denke das sind nur ältere Versionen. Es gibt nur wenige PSA's auf BrawlVault die für PAL sind ;)

Antwort #8, 28. Juli 2012 um 22:07 von Ace1Legendary

mir hat jemand gesagt man kann ALLES in brawl hacken ob PAL oder NTSC das spielt keine rolle..

und ich hab eig alle meine PSAS aus dem Brawl Vault... funktionieren alle einwandfrei..

Antwort #9, 28. Juli 2012 um 22:14 von Ultimate-Key

Nein man kann nicht alles in PAL hacken. :o

Joa manche funken manche nicht hab auch mehrere gefunden die funken ;)

Antwort #10, 28. Juli 2012 um 22:19 von Ace1Legendary

ja aber bist du dir sicher das man ALLE pcs. files jz in den pikmin ordner schmeißen musste?

ich mein irgendwie muss das ja gehen.. vilt hast du mir die ordnerstruktur mit module falsch erklärt oder so?

Antwort #11, 28. Juli 2012 um 22:22 von Ultimate-Key

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)