2 fragen (Dragon Quest 8)

1wo kriege ich viel gold her und wo kann ich gut lv(bei mir wurde gerade martha erstochen )
2kennt ihr tricks ihn kasino (bitte keine von tips und tricks sagen davon hat nur einer geholgen ...

Frage gestellt am 28. Juli 2012 um 21:33 von PokemonBen10

3 Antworten

1. auf der insel neos tauchen tagsüber goldgolems auf, wenn du einen besiegst bekommst du 700 gold.

2. es gibt im casino in baccarat einen einarmigen banditen, bei dem die gewinnchancen höher sind als bei allen anderen. habe aber leider noch nicht herausgefunden welcher das ist. sorry.


aber vieleicht kann dir dieser link weiterhelfen:

http://www.dragonquest.at/?page_id=11

Antwort #1, 29. Juli 2012 um 16:54 von JoshJosh325

1.Wenn man es genau nimmt,726 Goldmünzen.

2.Das mit dem einarmigen Banditen stimmt nicht.

Am besten spielst du Roulette.

Wenn du gewinnst,speichern.
Wenn du viel verlierst,neu laden.

Antwort #2, 29. Juli 2012 um 17:06 von Precursor__

ok danke habe mir gerade sowieso schon 4 flussigmettalrüsi geholt
(beim 100 automat hate ich einmal glück und habe 20000 gekriegt dann war ich da die ganze zeit)

Antwort #3, 29. Juli 2012 um 17:12 von PokemonBen10

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)