paar fragen :D (Black Ops 2)

hallo leute
ich hab da mal paar fragen

1. ist zombiemodus bei cod black ops 2 sicher ?

2. wisst ihr schon welche maps es wieder bei cod black ops gibts (zombiemodus-mehrspieler)

3. ich hab da mal was von robotermodus oder so ähnlich gehört gibt es davon schon informationen oder ist das nur ein gerücht ?

4. und was für ne map ist überhaupt nuketown 2025 ich kenn die nicht ?

Frage gestellt am 28. Juli 2012 um 21:38 von saske97dee

7 Antworten

1.Ja es wird einen Zombiemode geben.

2.Noch nicht bekannt.

3.Ka noch nix davon gehört, aber ich schätze die Roboter werden dann als Abschussserien dienen, da wirste sie auch steuern können (vermutlich).

4.Nuketown 2025 ist eine überarbeitete MP Map von Black Ops.

Antwort #1, 28. Juli 2012 um 23:09 von CodeXx

ok daanke ach noch ne frage wer spielt hier cod black ops deutsche versiion CUT ?

Antwort #2, 28. Juli 2012 um 23:11 von saske97dee

Zu 3:Meinst du vielleicht den neuen Strike Force Modus und ich hab von Black Ops die cut Version ^^

Antwort #3, 29. Juli 2012 um 14:03 von Fatih_TS

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
ich weiss nicht ich denke schon ich hab das hin geschrieben was ich nur darüber weiss :D

Antwort #4, 29. Juli 2012 um 18:27 von saske97dee

Also da wird es nen neuen Modus geben der heißt Strike Force Modus,musst du einfach mal bei youtube eingeben da gibt es schon paar videos darüber aber so viel weiß ich nicht über den Mode.

Antwort #5, 29. Juli 2012 um 18:58 von Fatih_TS

ok danke

Antwort #6, 29. Juli 2012 um 20:39 von saske97dee

Roboter Modus und Strike Force ist nicht das selbe. So weit ich weiß wird es ein Waffenspiel mit Robotern geben. Sehen so aus wie die Angriffsdrohne aus MW3. Also z.B. erst Waffe Granatwer, zweite Minigun, dritte Raketenwerfer un so weiter.

Antwort #7, 31. Juli 2012 um 10:23 von Tekoray

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)