Außer Nakata (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

Wer ist der beste Spieler außer Nakata?

Frage gestellt am 28. Juli 2012 um 21:44 von pudding2

10 Antworten

kommt drauf an , in welcher fähigkeit :

schusskraft , körpereinsatz usw.

Nakata ist der beste spieler da er ja alle diese fähigkeiten ( die meisten jedenfalls ) , sehr gut beherrscht.

Also musst du eher fragen wer hat ne sehr hohe schusskraft oder so :P

Antwort #1, 28. Juli 2012 um 21:48 von Tsunami-Froste

Ja genau, wer hat die beste Schusskraft

Danke Tsunami-Froste

Antwort #2, 28. Juli 2012 um 21:54 von pudding2

BEI MIR ist es Erik Eagle

mit einer Schusskraft von 130 ( mit Rotglutstollen ausgerüstet )

klar ich hab Spezialtrainings gemacht aber er hat von allen bei denen ich schusskraft trainiert habe ( Axel , Froste , Aphrodite , Xene , Samford , Kevin und viele weitere ) am meisten Schusskraft.

Das passt auch denn dann kann man ihm Noch Todesdreieck II oder Dunkler Phönix beibringen ,denn er hat so viele TP das man solch starke Techniken BIS ZU 3 mal nutzen kann ( OHNE Heiße Phase )
Direkt nach Erik ist bei mir Dvalin ( Wind-Form ) mit 127 Schusskraft.

hoffe das dir das weitergeholfen hat :D `?
und um es mal nebenbei zu erwähnen der BESTE Torwart in Inazuma Eleven 2 ist MARK ( Verteidigung von 130 mit forsthandschuhen noch ausgerüstet ). Man sollte ihm dann noch Endlosmauer und Torwart + beibringen dann konnte ich so sogar Xene's Meteorklinge halten ( bei Genesis NEU da is Xene auf level 92 ) und ich musste keine Spezialtechnik einsetzen ^^

Antwort #3, 28. Juli 2012 um 22:37 von Tsunami-Froste

Danke

Antwort #4, 28. Juli 2012 um 23:22 von pudding2

:o uff

Antwort #5, 28. Juli 2012 um 23:28 von Irrer1122

bei mir xene hat 138 mit chaos stollen

Antwort #6, 29. Juli 2012 um 12:54 von assasin01

bei mir ist es aphrodite

Antwort #7, 29. Juli 2012 um 17:41 von Aphrodite11

Chaos-Stollen ?

Wie viel schusskraft geben die ?

Du darfst nich vergessen das Erik Eagle ein gelernter Mittelfeld spieler ist.

Antwort #8, 30. Juli 2012 um 17:52 von Tsunami-Froste

bei mir axel mit chaos stollen hat 149

Antwort #9, 30. Juli 2012 um 20:29 von inazuma_tim

Dann hast du mit Axel aber ÜBER Fähigkeiten MAX. trainiert so dass seine Ballkontrolle immer niedriger wurde.

ich mach bei allen spielern nur bis fähigkeit max. weil ich keine lust habe das die anderen werte schlechter werden.

Antwort #10, 30. Juli 2012 um 21:46 von Tsunami-Froste

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)