wie findet ihr dass (Resident Evil 6)

Ich habe gerade in einem video ge
sehen das in der story von leon
ein flugzeugabsturtz vorkommt aber bei jakes
story auch ich weiß auch dad die storyline von den dreien
charakteren...sich mehrmals treffen aber das ist foch
kake das man so zu sagen als leon mit jake
diesen riesen mit dem metallarm besiegen muss
und dann das selbe mit jake und leon als hilfe
also ich hätte darauf kein bock und ihr

Frage gestellt am 28. Juli 2012 um 22:00 von DarkLink94

20 Antworten

du weist aber das eine kampagne 10 stunden geht und wir vielleicht wenns hoch kommt 15 minuten davon gesehen haben also kann man ja nicht wiesen wie das zusam für da wird sich capcom woll was bei gedacht haben

Antwort #1, 28. Juli 2012 um 22:13 von gelöschter User

Ja das kann sein...aber die steuerung
stört mich auch das ist irgend wie wie bei
avatar die hàtten dass wie bei resi 4.und 5
Machen solln schon bei operation raccoon city war es kake
also die steuerung

Antwort #2, 28. Juli 2012 um 22:23 von DarkLink94

Mich stört es eher das Resident Evil immer mehr aussieht und sich spielt wie MW 3 oder Battlefield 3. Hoffentlich wird es nicht ein typischer Shooter Einheitsbrei mit kleinen Schockmomenten!

Antwort #3, 29. Juli 2012 um 01:27 von MaxPower1980

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
ich versteh nicht wie kann man resi mit cod oder battlefield vergleichen ich will nicht beleidigend werden aber das geht echt nicht cod ist ein niveauloses sche... game das seit jahren immer das gleiche game bringt und bei resi kommt es zwar auch auf seine survival horror elemente an aber was mir wichtiger ist das die story weiter so geil ist wie bisher also konzentriert euch mal auf die story


Ps außerdem hat capcom begründet warum resi nicht mehr so survival horror mässig ist

Antwort #4, 29. Juli 2012 um 02:26 von gelöschter User

Also erst mal muss ich euren Grammatik und Rechtschreibung ansprechen O__o DAS KANN DOCH KEIN SCHWEIN LESEN!

Dann zurück zur Frage:

Leon's und Jake's Szenario werden oft miteinander zu tun haben. Jedoch gibt es seltene Momente, in dem Chris auf Jake stößt. Dies war in der E3 Trailer zu sehen. Mann muss für Jake und Sherry den Weg frei snipern. Die nächste wäre dann das aufeinander Treffen von Leon und Chris, während Chris versucht hat Ada zu erschießen. Dies war sowohl in der E3 Trailer als auch bei den Captivate Trailer zu sehen.

Und jetzt mal zum Shooter gerede:

Ohne Capcom, die das angesprochen haben, hätte keiner von euch je drauf kommen können, das RE sich zur Action Adventure umwandelt. Es wird nichts anderes! Action Adventure! Mann wir häufig ballern aber das Handgemenge und das Klettern, lassen es einen Action Adventure werden. Außerdem könnt ihr sowas nicht hier ansprechen, weil dieses "Thread" dazu dient, um Fragen der anderen zu beantworten. Spiele Tipps ist nun mal kein Forum, sondern ein Blog...Dings o.o

Antwort #5, 29. Juli 2012 um 03:26 von FinalFantasyBlade

ich wollts nur mal sagen weils mich nervt dass so viele rumheulen das resi zu acion lastig wird

Antwort #6, 29. Juli 2012 um 13:25 von gelöschter User

In der Sache hast du vollkommen auch vollkommen recht.

Chris und Jake treffen sich aber auch öfters, z.B. in Edonia.

Antwort #7, 31. Juli 2012 um 21:49 von RiKu-man

ich sagte ja auch seltene, also Plural XD

Antwort #8, 01. August 2012 um 02:55 von FinalFantasyBlade

jojo, stimmt schon so xD

Antwort #9, 01. August 2012 um 16:43 von RiKu-man

wtf bei meiner ersten antwort vehlen wörter oh gott das ist peinlich sry kommt davon wenn man seine antworten nicht durch list

Antwort #10, 01. August 2012 um 20:56 von gelöschter User

Um noch mal auf Darklink94 einzugehen:
Es wird wohl nicht so sein, dass man zweimal exakt das gleiche Szenario Spielt. Das wär tatsächlich kake und würde auch keinen Sinn ergeben. Ich denke nur man kann dort zwischen den Charakteren hin und her wechseln oder so.

Antwort #11, 01. August 2012 um 21:12 von bassmaster

Nein das Stimmt nicht ;) Wenn ihr Leons Kapitel gezockt habt, dann habt ihr auch zu 20% die anderen gezockt. Wollte ich nur mal sagen

Antwort #12, 01. August 2012 um 22:31 von FinalFantasyBlade

ja, und man wird mit Leon sogar zu dritt spiele Leon, Helena und Ada(!) Und es gibt nach dem durchspielen noch ne 4te Story nur mit Ada

Antwort #13, 01. August 2012 um 23:03 von RiKu-man

man wird mit Leon sogar zu dritt spielen... und was bitte schön ist dran so besonders? XD Ich hab den Ada Szenario auch gesehen aber seid dem E3 Trailer haben wir doch 4 Player auf einmal gesehen XD

Antwort #14, 02. August 2012 um 02:57 von FinalFantasyBlade

jo, aber, dass die (angeblich) Böse in deinem Team vorübergehend ist meine ich xD

Antwort #15, 02. August 2012 um 09:55 von RiKu-man

Sie ist böse. Sie arbeitet für Neo Umbrella XD

Antwort #16, 02. August 2012 um 14:14 von FinalFantasyBlade

ich bin mir da noch nicht so sicher, die Ada mit den blauen Sachen ist böse, aber bei der anderen bin ich mir da wirklich nicht so sicher

Antwort #17, 02. August 2012 um 21:54 von RiKu-man

oh man^^
ihr "experten" wisst ja aber schon das mit allen charakteren volle aktion is auser mit leon, da ist so horror mässig ne?

Antwort #18, 03. August 2012 um 13:53 von Nalaxy-

weißt du, ich hab es schon gespielt und Jake Story ist nicht so Action mäßig wie Chris sondern mehr weglaufen, wegen Ustanak und so, nur bei Chris ist es alles niedermachen und dann zum nächsten Gebiet laufen und dann die nächste Welle plattmachen :D

Antwort #19, 03. August 2012 um 15:53 von RiKu-man

Die Demo hat aber auch bei ne echt besch*eßene stelle angefangen ;)

Und Nalaxy-, wenn du auch nur halb so wenig lesen würdest, wie du hier schlecht kommentierst, dann wüsstest du das Leon nicht nur Horror Szenarien enthält, Jake's Szenario ein totaler Adventure ist und Chris' Szenario ebenfalls Horrorelemente beinhaltet

Antwort #20, 03. August 2012 um 17:29 von FinalFantasyBlade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)