Scar-H Spezialist (BF 3)

Ich mache gerade den Auftrag Scar-H Spezialist, und brauche nur noch 3 Air Vehicle Abschüsse, naja, gerade hab ich mit RPG nen heli geschrottet, hab bis ende der runde gewartet, und der kill wurde nicht gezählt.

Meine Frage wäre jetzt mal: Warum? nur dezent gesagt

Frage 2: Habt ihr tipps für mich, wie ich das am besten hinkrieg? Ich hock da jetzt schon eine geraume zeit dran, und verlier langsam die geduld...

Danke für alle Antworten schonmal im Vorraus!

Lg

Frage gestellt am 28. Juli 2012 um 22:04 von TheHawked

2 Antworten

naja bei mir war das auch so das ein heli nix gebracht hat glaube die transporthelis sind verbugt.

naja du brauchst halt auch etwas glück mit den piloten xD

Antwort #1, 29. Juli 2012 um 03:21 von xMaxi4732x

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Falls du die Möglichkeit hast mit Clan oder Freunden zu spielen,dann geht auf Caspian holt euch nen Heli und fliegt auf den Fernsehturm.Einer als Aufklärer und einer als Pionier,ersterer stellt ne Soflam auf die alles in der Luft markiert und du holst als Pionier mit der Javelin alles runter was markiert wurde.

Antwort #2, 30. Juli 2012 um 12:41 von dinosaurkingfan95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)