pentagramm (GTA San Andreas)

wo ist das pentagramm?

Frage gestellt am 17. Juli 2008 um 18:46 von gelöschter User

25 Antworten

östlich von der geisterstadt auf einem felsen.

Antwort #1, 17. Juli 2008 um 18:49 von gelöschter User

night-terror hat doch gesagt in der nähe der geisterstadt.
such doch!

Antwort #2, 17. Juli 2008 um 18:50 von Chaoskid

typisch chinese immer zu faul zum suchen stimmts? ;-)

Antwort #3, 17. Juli 2008 um 18:53 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
such selber,chaoskid!ich suche nicht,night-terror(nicht du)hat es mir gerade gesagt!

Antwort #4, 17. Juli 2008 um 18:53 von gelöschter User

@night-terror:jep,stimmt!no bock!;)

Antwort #5, 17. Juli 2008 um 18:54 von gelöschter User

@night-terror an der santa maria beach st so eine walze darauf sind auch solche komischen zeichen.

Antwort #6, 17. Juli 2008 um 19:02 von Chaoskid

ich weiß. keine ahnung was das teil zu bedeuten hat.

Antwort #7, 17. Juli 2008 um 19:13 von gelöschter User

das haben schon die ägypter in san andreas benutzt=)

Antwort #8, 17. Juli 2008 um 19:15 von Chaoskid

jea ägypter in los santos xDDDDDDDD

Antwort #9, 17. Juli 2008 um 19:17 von gelöschter User

was denkst du den woher soll den sonst die Sphinx und die Pyramide in LV kommen=)

Antwort #10, 17. Juli 2008 um 19:19 von Chaoskid

Ich au net!
Aber wisst ihr was von dem Keller in Cjs Haus da wo angeblich seine mutter tot drinne liegt?

Antwort #11, 17. Juli 2008 um 19:27 von gelöschter User

ROFL XDDDDD das ist mit abstand das dümmste was ich je gehört habe. alter geh weg -.-

Antwort #12, 17. Juli 2008 um 19:29 von gelöschter User

ach ja: die pyramide und die sphinx in lv sind von den echten teilen nachgebaut. oder glaubst du man kann in einer echten pyramide ein zimmer kaufen?

Antwort #13, 17. Juli 2008 um 19:30 von gelöschter User

welches pentagramm meint ihr, habe davon noch nie gehört

und alles was in sa so mysteriös ist, intersiert mich :D

___

Keller mit leiche, habe ich noch nie was von gehört

Antwort #14, 17. Juli 2008 um 19:31 von -Kai-

ich habs selbst erst vor ein paar stunden entdeckt. ist halt ein dunkelbraunes pentagramm auf einem felsen das ungefähr so groß wie cj ist. und das mit dem keller hat sich der möchtegern mythbuster da grade aus den fingern gesaugt.

Antwort #15, 17. Juli 2008 um 19:35 von gelöschter User

ja aber was genau ist ein pentagramm, ich aheb das schonmal eghört, aber genau deffinieren kann ich es nicht

aber danke für die info

Antwort #16, 17. Juli 2008 um 19:43 von -Kai-

gib mal bei google bilder pentagramm ein. und NEIN es ist kein judenstern.

Antwort #17, 17. Juli 2008 um 19:48 von gelöschter User

diese Sterne die einen vor bösen geister schützen sollen kommen oft in monster filmen vor.

Antwort #18, 17. Juli 2008 um 19:48 von Chaoskid

ja jetzt ist mir kla was ein pentagram ist danke

mhh ich habe es auch noch nicht gesehen, ihr sagt bei der geisterstadt, dan werde ich da mal suchen

Antwort #19, 17. Juli 2008 um 19:50 von -Kai-

bitte wenn das danke an mich gerichtet war!

Antwort #20, 17. Juli 2008 um 19:52 von Chaoskid

an euch beide^^

Antwort #21, 17. Juli 2008 um 20:00 von -Kai-

gerngeschehen!

Antwort #22, 17. Juli 2008 um 20:02 von gelöschter User

okay an euch drei^^

Antwort #23, 17. Juli 2008 um 20:04 von -Kai-

-Kai- gibst du mir deine Stimme das ich hilfreicher bin als Chinese.
bitte!

Antwort #24, 17. Juli 2008 um 20:05 von Chaoskid

wo kann man stimmen abgeben? oder war das eine verarsche

Antwort #25, 17. Juli 2008 um 20:06 von Porsche-Turbo

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)