Vampier werden? (Skyrim)

Ich hab ne Frage undzwar wie wird man vampier. kann mir das einer in gründlicher erklärung erklären?

Danke im Vorraus! :D

Frage gestellt am 28. Juli 2012 um 22:18 von supermario999

8 Antworten

Junge... echtmal... 1... Klick... weiter... steht alles!
Tipps+Cheats für den ganz lahmen.

Antwort #1, 28. Juli 2012 um 22:30 von AlexLord

Lass dich von einem vampier angreifen roter strahl warte bis oben steht du bist krank jetzt töte alle und spule 3 tage vor tata du bist vampier

Antwort #2, 28. Juli 2012 um 22:39 von Krull696

alex denkste cih bin anfänger ich war erst werwolf dann habe ich weg gemacht und ist vampier sein geil?

Antwort #3, 28. Juli 2012 um 22:45 von supermario999

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Vampier sein ist der größte Scheiss.
Du regenerierst am Tag keine Gesundheit mehr du hast diese Stufen die du so Tief wie möglich halten solltest und wenn du das nich tust wirste ab Stufe 4 von allen gejagt und dann ist es schwer Blut zu saugen ohne das dich jemand findet

Antwort #4, 28. Juli 2012 um 22:56 von Dragonborn15

Damit das nicht mehr so blöd ist mit dem Vampir kommt ja auch Dawnguard raus oder nicht?!

Antwort #5, 28. Juli 2012 um 23:14 von bassmaster

Ohne DG ist vampir sein schwachsinnig.
Ähm was hat Anfänger mit Tipps die ein Klick weiter sind zutun. Wenn man schon Spieletipps nutzt sollte man sich da auch auskennen.
Und dass gerade bei einem Thema das tausende male durchgekaut wurde und sogar 1KLICK weiter steht!

Antwort #6, 28. Juli 2012 um 23:22 von AlexLord

Jetzt macht euch doch nicht so an :D Die Hälfte der Fragen steht schon bei irgendwelchen Tipps, bei Tipps&Cheats, aber dazu ist diese Frageseite doch auch irgendwie da, wenn man es vllt. nicht ganz rallt...? Dann musst du nicht bei den 80 Seiten Tipps suchen, nach irgendwelchen Sachen und Quests und kannst einfach fragen!

Antwort #7, 29. Juli 2012 um 13:12 von DrumFighter

leute cih spiel auf ps3 ist ja auch ps3 abteilung

Antwort #8, 29. Juli 2012 um 19:17 von supermario999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)