Hilfe-Spiel spackt! (Harvest Moon)

Also, ich kann meine beiden tagebücher nicht mehr aufrufen, der Speicherbug ist also eingetreten :O

Wie kann ich mein Spiel wieder "reparieren" oder retten?!

Geht es überhaupt?

Soll ich es für ein paar Tage in Ruhe lassen odeer bei Nintendo odersou anrufen und da nachfragen?!

Danke schon im Vorraus :*

Frage gestellt am 28. Juli 2012 um 22:23 von Traumgirly2

9 Antworten

Nein. Du kannstt es leider nicht retten... tut mir echt Leid, aber du musst ein komplett neues Spiel anfangen...
Lg Fantasyfane-m

Antwort #1, 28. Juli 2012 um 22:54 von Fantasyfane-m

Danke.

Scheise man, hatte 95 Erntewichtel Oo

Aber jmd hat gesagt dass es schlecht sei auf dem Speicherstand mit dem Bug nochmal ein neuses Game anzufangen, weil der Bug bei dem neuen dann auch kommen würde nach einer bestimmtem Zeit...

Antwort #2, 29. Juli 2012 um 08:18 von Traumgirly2

Es besteht eine sehr geringe Wahrscheinlichkeit, dass der Bug bei einem neuen Spielstand ohne Grund auftauchen könnte. Du kannst dich am besten davor "schützen", indem du einfach nicht die Bugs benutzt, also weder den Minen - noch den Angelbug :)

Antwort #3, 29. Juli 2012 um 09:14 von VulVulVulpix

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Danke :-)

Kann ich meinen jetztigen Spielstand noch irgendwie retten oder hab ich die Arschkarte gezogen?

Antwort #4, 29. Juli 2012 um 09:25 von Traumgirly2

Bei dem, den du nicht mehr laden kannst, ist alles zu spät. Wie gesagt, neu anfangen. Mit viel Glück kommt kein Bug mehr und du kannst vernünftig spielen...

Antwort #5, 29. Juli 2012 um 12:25 von Fantasyfane-m

Oh und beim neuen Spielstand kannst du nichts weiter tun, als den Bugs aus dem Weg zu gehen und zu hoffen, dass alles gut geht... aber ob es so ´ne Art "Spielreparierer" gibt weiß ich nicht...

Antwort #6, 29. Juli 2012 um 12:27 von Fantasyfane-m

Dankee..

tjaa ich spiel jetzt nur noch so zum Spaß und seh dass Ende mit allen 101 Erntewichteln halt nie :(

Hast du des schon gesehen?

Mh ich frag mal nach obs so nen Spielreparierer gibt und dann sag ich des dir :)

Antwort #7, 29. Juli 2012 um 12:58 von Traumgirly2

Ich hab das Ende noch nicht gesehen... Aber wenn ich es sehe kann ich ja mal versuchen ein Video hochzuladen. Das kann man aber bestimmt auch auf Youtube sehen.. Ich habs nur noch nicht gefunden..
Lg Fantasyfane-m

Antwort #8, 29. Juli 2012 um 14:59 von Fantasyfane-m

heyy joaa habs auch nirgends auf Youtube gesehen :O ^^

Danke wenn du es hochladest sag mir Bescheid ok? <3

Antwort #9, 29. Juli 2012 um 19:51 von Traumgirly2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)