Gutes Spiel ? (Dragons Dogma)

Hallo Leute :D
Hier möchte ich mal fragen ob sich das Spiel Dragon's Dogma lohnt. Um vorraus zu nehmen ich finde Rollenspiele echt geil und hab skyrim schon 2 mal durch und will jetzt ein gutes neues Spiel anfangen. Deswegen hab ich mir den Trailer reingezogen und wollt jetzt mal eure ERNSTE meinung hören ;D Danke im Vorraus

Frage gestellt am 28. Juli 2012 um 22:29 von BeABetterGamer1997

2 Antworten

Also erstma ich finde Rollenspiele auch hammer. Skyrim hab ich leider noch nicht werd es mir aber definitiv holen.
Nun zu deiner Frage, da du ja wie du sagst Rollengames gern spielst würde ich es dir empfehlen ich bin mir zwar sicher das Skyrim umfangreicher und in vielerleih hinsicht besser ist aber auch Dragons Dogma hat gute einfälle mit denen es punktet.
Es ist n gutes Game für mich eine der größeren Überraschungen dieses Jahr da ich nicht damit gerechnet hätte das wenn es Skyrim gibt n Rollenspiel auf den Markt kommt das echt gelungen ist.
Es ist auch nicht so das du es nach dem ersten mal durchzocken in die Ecke stellst und nicht mehr anrührst nein es macht n 2 oder 3 mal auch noch Spaß.
Mein Fazit ist:
Nicht so gelungen wie Skyrim aber für nen Rollenspielfan fast schon ein Pflichtkauf.
Wird nicht wirklich langweilig
Zwar nicht alzuviele aber gelungene Gegner bei denen jeder anders zu bezwingen ist.
Allerdings sein noch angemerkt das die story insich etwas naja unstimmich ist nich so das es unverständlich ist aber man hätte sie besser erklären können.

Antwort #1, 28. Juli 2012 um 23:06 von PlatinZocker77

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
mir wurde bei skyrim manchmal etwas langweilig, da man manchmal einfach zu wenig action hat und es fehlen abwechslungsreiche große gegner. die einzigen gegner die groß sind, sind die drachen. und in dragons dogma hat man mehrerer unterschiedliche große/größere gegner, das macht es gleich viel interessanter.
skyrim hat klar gesagt die bessere grafik und die die beim spielen nur auf grafik wert legen, denen würde die grafik einiger filmsequenzen sicher etwas stören. skyrim hat mir sehr viel spaß gemacht und dragons dogma macht mir sehr viel spaß, ich kann es nur empfehlen, für diejenigen die rollenspiel fan sind!

Antwort #2, 29. Juli 2012 um 14:14 von Pokefreak19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)