Hallo leute (GTA San Andreas)

ich wollte mal fragen was die karte in der lil probe inn zu bedeuten hatt also viel mer die anderen sachen die dort sind beispiel die insel in SF und das bone county steinbruch, war das villeicht eine Beta version hier die alte und neue Karte zum Vergleich alt http://images1.wikia.nocookie.net/__cb201108311... neu http://images1.wikia.nocookie.net/__cb200904272...!Sanandreas_map.jpg 2.ich werde demnext in der gta 4 abteilung sein und werde warscheinlich nicht mer hier alle fragen beantworten können ); THX an alle


MFG Sebi38

Frage gestellt am 28. Juli 2012 um 22:45 von Sebi38

14 Antworten

Also ich glaube die Karte ist ein Mod für PC.
Oder direkt die Karte von der PC Version.

Antwort #1, 28. Juli 2012 um 22:52 von Venom777

Welche meinst du jetzt?

Antwort #2, 28. Juli 2012 um 22:59 von Sebi38

Die 2.Karte

Antwort #3, 28. Juli 2012 um 23:18 von Venom777

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
was soll daran nen mod sein oO ?

Antwort #4, 28. Juli 2012 um 23:37 von gelöschter User

is kein mod :D is meiner ansicht nach nur die normale karte in besserer qualitat

Antwort #5, 28. Juli 2012 um 23:39 von gelöschter User

Das meinte ich mit dem 2.Satz ja auch.
Das es halt nur die Karte ist von der PC Version ohne mod.
Ich habe mich nur ein bisschen falsch korrigierrt.

Antwort #6, 28. Juli 2012 um 23:43 von Venom777

Peinlich!
Was heißt oO.

Antwort #7, 28. Juli 2012 um 23:45 von Venom777

man ich in blind sorry ich les imma das erste :D oO = verwundert .D

Antwort #8, 29. Juli 2012 um 00:56 von gelöschter User

Danke ich muss das echt mal lernen mit der Computersprache.

Antwort #9, 29. Juli 2012 um 01:02 von Venom777

helft mir mal :D

Antwort #10, 29. Juli 2012 um 01:16 von gelöschter User

...die 1.Karte gehört zur Beta. Man erkennt es daran, dass der Easter Bay Airport eine andere Fläche hat und das Städtchen Bayside völlig fehlt.

Antwort #11, 29. Juli 2012 um 01:56 von DeadSkullhead

trotdem cool das du nochma hier warst , ehm lol ?! sebi ? had e mich verweelt oder has gedacht ich wär skullhead ? :D wudnere mich rgad was das fürn name ist , ps: ich gluab hat nix besonderes aufsich mit der kartenur haltn paar versteckte orte/sachen kann s ja mal hingehen/fahren/fliegen

Antwort #12, 29. Juli 2012 um 02:31 von gelöschter User

DeadSkullhead 1000 punkte das habe ich gemeint.2. also sollte so früher die Sa map aussehen ?

Antwort #13, 30. Juli 2012 um 03:07 von Sebi38

das soll nur ne versteckte karte sein kp :D

Antwort #14, 30. Juli 2012 um 04:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)