Projekt "Noob" (MW 3)

Hallo liebe Community,

da ich oft genug gelesen habe, wie sich die Community über overpowerte, overusede Waffen und Noobs aufregt, hatte ich eine Idee.

Projekt Noob^^

Die Idee dahinter lautet, den Neulingen in diesem Spiel, die hier auch oft genug fragen stellen, nicht mehr die ACR, MP7, PP90M1 etc. als beste Waffen oder Anfangswaffen zu verkaufen, sondern sie direkt auf anderen Waffen hinzuweisen, wie z.B. MP5, M4A1, CM901, FAD etc.

Einfach, um von diesem Hype auf diese bekannten Waffen abzulenken, da mal ganz im Ernst die von mir genannten Waffen mindestens genauso gut sind.

Würde gerne Wissen, was ihr von der Aktion haltet und ob ihr bereit seid, dass auch umzusetzen. Bin für jede Kritik offen und würde mich freuen, wenn wenigstens ein paar Taten umgesetzt werden.

Grüße an das Volk^^

Frage gestellt am 28. Juli 2012 um 22:48 von phillow92

13 Antworten

Ich hab mit allen den oben gennanten Waffen (MP5, M4A1, CM901, FAD) viel spaß und hatte auch sie in Gold.

Aber verdammt nochmal, dann haben die Anfänger überhaupt keine Schnance gegen die hohen Prestige-Leute, weil die eh alle mit ACR rumrenen..

Netter Einfal im Grunde...

Aber es wird immer in jeden Cod Waffen gegen die zu stark werden/ sind:
Cod 4: wurde fast nur die Mp5 benutz
cod 5: Mp40 -.-
cod 6: Ump45
cod 7: ak74u und Famas
cod 8: ACR und Mp7 / teilweiße pp90mq...

Ich unterstütze dich aber helfen wir es nicht...

Antwort #1, 28. Juli 2012 um 23:28 von gelöschter User

Ich mach da auch mit aber meiner Meinung nach ist die ACR nicht overpowered aber trotzdem werde ich sie sicherlich nicht weiterempfehlen.

Antwort #2, 29. Juli 2012 um 08:02 von GTAEFLC_zocker

Die waffen die du da aufgeschrieben hast sind ja auch sehr stark.
Ich finde man könnte auch P90 empfehlen weil soweit ich weiss ist es keine noob waffe auch nicht overpowered!
Und sie ist extrem geil!
IchgebdummeANTWORTEN ich bin eigentlich gut zurecht gekommen als ich angefamgen hatte.
Die bei mir am meist benutzten waffen waren MG36 und UMP45!

Antwort #3, 29. Juli 2012 um 09:13 von Tayson98

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Die Acr ist nicht overpowered. Die Acr ist nur Präzise, aber mal im Ernst, habt ihr mal nachgeschaut, was für einen geringen Schaden sie hat?

Antwort #4, 29. Juli 2012 um 13:23 von lMaGAMER

omg wie erbärmlich den die idee xDDD glaubst du wirklich das so viele mw3 zocker auf spieletipps gehen? und wenn die waffen so op sind und ihr immer heult dann nimmt sie doch einfach auch dann is es doch wieder ausgeglichen oder nich? und noch was es mit mir doch scheiss egal ob mich so ein voll idiot als noob bezeichnet trotzdem hat er ne kugel in die fresse bekommen und is tot egal mit welchen waffen man zockt wenn man einen killt sagen die immer noob weil sie einfach selber scheisse zocken also hört auf rumzuheulen oder kauft euch ein anderes spiel! is echt peinlich sich im internet auszuheulen

Antwort #5, 29. Juli 2012 um 18:07 von Volteren

Unnötiges Kommentar...

Finde die Idee auch gut, ich würde auch mitmachen:)

Antwort #6, 30. Juli 2012 um 00:31 von Stefan_the_game

Schön das die Idee doch so gut ankommt, naja bis auf einen, der den Sinn dahinter mal wieder nicht verstanden hat, solls geben...

@ichgebdummeANTWORTEN: Gerade die hohen Prestige Leute sollten mit anderen Waffen spielen, als ACR und MP7. Bin selbst Prestige 19 und mach grad mit allen Waffen 2500 Kills aus Spaß und da hatte ich halt gemerkt, dass viele andere Waffen genauso stark sind. Und daher die Idee. Ich bin mir sicher, dass ein Anfänger, dem wir die SCAR-L empfehlen genauso gut werden kann, wie einer, dem wir die ACR empfehlen.

@Volteren: Eigentlich wollt ich nichts zu dir sagen, hab mich oft genug mit Leuten wie dir geärgert, aber doch noch was:
Ließ dir mein Anliegen nochmal ganz genau durch und versuch zu verstehen, was dahinter steckt. Ich weiß, dass nicht der Nabel der Welt auf Spieletipps schaut, aber es geht auch um diese Community hier und das man es auch außerhalb dieser Community verbreiten könnte. Und ausheulen brauch und hab ich mich nicht. Bin gut genug, um mit diesen Waffen fertig zu werden.

Antwort #7, 30. Juli 2012 um 07:58 von phillow92

das wird überhaupt nix bringen glaubst du wirklich die hören auf dich? die nehmen acr mp 7 usw weil jeder die nimmt so ein project is einfach nur zeit verschwendung sucht euch mal ein hobby oder sowas anstatt solche scheiss ideen auszudenken

Antwort #8, 30. Juli 2012 um 18:10 von Volteren

Kritik angenommen^^

Antwort #9, 30. Juli 2012 um 18:29 von phillow92

es rennen eh alle mit mp7 und acr rum , da ist nix mehr groß zu retten, und selbst wenn man neulingen sagt sie sollen mp5 usw. nehmen spätestens nach 1 prestige finden sie herraus das mp7 und acr die stärkesten waffen sind , und wollen die auch benutzen

Antwort #10, 31. Juli 2012 um 18:34 von TobiStyle1

Allein für die Überschrift mache ich mit xDDDD
und @ Volteren:
Wenn dir die Idee nicht gefällt dann kommentier es nicht -.-
Allein weil du es nicht hinkriegst 10 zeilen in verschiedene sätze zu unterteilen nimmt dich hier niemand ernst ..

Antwort #11, 03. August 2012 um 17:32 von boobiman97

ich finds gut finde auch nicht die acr overpowerd aber zur zeit spiel ich pm 9 mit schalli ist gar nicht so schlecht

Antwort #12, 18. August 2012 um 21:25 von ufglindi

Ich mach auf jeden Fall mit:D

Antwort #13, 21. August 2012 um 13:58 von Marc_300399

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)