AA-12 Eine sehe gute Waffe.. (MW 3)

Seit heute benutz ich die AA-12 und ich bin einfach begeistert von dieser Waffe..
Aber ich weiß nicht was ich als Aufsatzt und Fertigkeit nehmen soll?
Was ist besser grif oder erweiterte Magzine und Schaden oder reichweite...?

Frage gestellt am 28. Juli 2012 um 22:57 von gelöschter User

4 Antworten

wenn ich mit schrotflinte unterwegs bin dan
extra 1 : extrembedinungen pro: da bist sehr schnell unterwegs
extra 2 : eigentlich egal ich hab attentäter pro oder schnell zielen
extra 3 : ruhige hand da kannst nicht daneben schießen als beim z.b kimme und korn anvisiert

aufsatz hab ich erweiterte magazine wenn mal 2 bisschen weiter weg sind und du dan nachladen musst :D

Antwort #1, 29. Juli 2012 um 00:35 von PlayBoyPolska

Nimm schaden + erw. magazine...
Diese Kombi macht jede Schrotflinte zum BEAST

Antwort #2, 29. Juli 2012 um 04:01 von skilgamer2

Ich würde auf der AA-12 Reichweite nehmen da man sowieso mehrere Schüsse auf einmal geben kann und es somit nicht so wichtig ist dass der Gegner beim ersten Schuss schon stirbt.Bei den Perks würde ich als erstes PLünderer Pro empfehlen da die AA-12 wenig Munition hat.Als zweites Perk kannst du dir aussuchen.Perk 3 aufjeden Fall Ruhige Hand.Und wenn du schon mit Ruhige Hand spielst würde ich nicht zielen wenn man schießt sonder aus der Hüfte sprayen.Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #3, 29. Juli 2012 um 07:59 von GTAEFLC_zocker

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Hab gehört egal welche Shotgun immer erw. mags schaden.
Und wichtig spezialist weil wenn du spezialist bonus bekommst dan hast du automatisch reichweite auf Shotgun. Kp ob das stimmt

Antwort #4, 29. Juli 2012 um 14:48 von xX-_-Markus-_-Xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)