Aaaaahh , Hiiiiiiilfe , Absturz , Speicherdaten weg (Witcher)

Hi Leute ,

Habe das Spiel normal gespielt , dann gespeichert und auf einmal hängt sich das Spiel plötzlich auf .

Starte meinen PC neu , lade mein Spiel und alle meine gespeicherten Daten sind futsch , weg , ade ...

So ein Sch... , ich hab keinen Bock wieder neu zu starten und von ganz vorne anzufangen .

Bitte , Bitte helft schnell , steh am Rande der Verzweiflung !

Frage gestellt am 17. Juli 2008 um 18:48 von Taeterin

9 Antworten

najaaa... eeehm... und wie soll ich dir jetzt helfen?

Antwort #1, 22. Juli 2008 um 07:55 von gelöschter User

Tja , ich hatte gedacht jemand hat ne tolle Idee , wie ich meine Speicherdaten wiederbekomme .

Habe im Ordner " The Witcher " , die Speicherdaten liegen , aber ich kann diese nicht verwenden / öffnen .

Hat nicht jemand ne geile Idee ?

Antwort #2, 23. Juli 2008 um 07:51 von Taeterin

hmmm... vielleicht hilft ein patch oder so. aber wie kann das überhaupt sein? also du hast die spielstände kannst sie nur nicht im spiel laden oder was jetzt?

Antwort #3, 24. Juli 2008 um 07:47 von gelöschter User

Hi ,

Habe das Spiel doch von vorne begonnen mit einem Update zu Beginn und habe dann das Spiel komplett neu angefangen .

Es war zwar verdammt ärgerlich aber was solls ...

Trotzdem Danke für Dein Engagement ...

Antwort #4, 24. Juli 2008 um 15:08 von Taeterin

ehm... ja gut. konnt ja nicht viel machen aber was solls :P

Antwort #5, 27. Juli 2008 um 12:23 von gelöschter User

Hi ,

Aber vielleicht kannst Du mir mit meinem anderen Problem helfen , es geht um einen Trainer , der im Spiel nicht funktioniert ?

Problem ist eingestellt , schau mal nach !

Antwort #6, 28. Juli 2008 um 08:40 von Taeterin

ja die frage hab ich schon gesehen. leider hab ich aber bis jetzt noch nie einen trainer verwendet darum weiss ich auch nicht was mann da machen kann. sorry :S

Antwort #7, 28. Juli 2008 um 13:57 von gelöschter User

So ein M... , aber trotzdem Danke

Antwort #8, 28. Juli 2008 um 14:12 von Taeterin

Je nach dem welche Version du verwendest gibt Trainer zum runterladen direkt bei Spieletipps.de

Antwort #9, 18. Oktober 2008 um 16:54 von Seprim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher

Witcher

The Witcher spieletipps meint: So muss ein "Director's Cut" aussehen: Sinnvolle Erweiterungen und beseitigte kleine Nervereien machen das tolle Adventure noch toller. Artikel lesen
86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher (Übersicht)