romanzen bug oder fehlschlag? (Mass Effect 3)

ich hatte ne romanze mit garrus aus me2 in me3 übernommen und immer mit ihm gesprochen und auch immer gesagt das sich an der romanze nix geändert hat hatte auch keine neue angefangen hab die anderen annährungen der teammitglieder immer abgelehnt aber bei der mision wo man zum hauptquartier den unbekannten fliegt kam keine sequenz mit sheppard und garrus es kam gleich der traum mit dem jungen und sheppard wacht allein in ihrem bett auf jetzt meine frage was ist da passiert ist das nen game bug ? von denen gibs ja viele dort aber das einer ne romanze nicht zuende bringt da von hab ich noch nie gehört oder hab ich irgentwas falsch gemacht oder übersehn? das ärgert mich jetzt doch etwas umsonst macht man doch die romanzen nicht wär nett wenn mir das mal jemand erklären könnte danke im vorraus

Frage gestellt am 28. Juli 2012 um 23:38 von saiyanreborn89

6 Antworten

Die "Romanze" die du mit ihm führst ist im Grunde die Schießübung auf der Citadel, nur etwas erweitert.

Antwort #1, 29. Juli 2012 um 16:22 von watchmen

die kommt auch wenn man keine beziehung mit ihm hat normalerweise müsste vor der cerberusmission ne art bettszene kommen die so ähnblich wie bei tali abläuft hab ich zumindestens bei youtube gesehn aber bei mir kam gar nix nach dem 2. gespräch das man mit ihm führen kann nach dem er auf die normandy gekommen ist kam nicht mal mehr ne andeutung das shep und er ne beziehung führen da kamen nur noch die freundschafftsgespräche wie bei nem normalen durchlauf ohne beziehung ist die romanze mit garrus wirklich nur nen witz oder doch verbugt im gegensatz zu me2 wo die bei jedem gespräch rumgeturtelt haben wenn man ne romanze hatte ist das bei me3 wirklich schlecht gemacht nur bei liara haben haben die sich mühe gegeben find ich

Antwort #2, 29. Juli 2012 um 23:27 von saiyanreborn89

haste ne frau genommen wiso

Antwort #3, 30. Juli 2012 um 11:13 von klomarvin

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Wieso? Darf man etwa keine Frau nehmen? Hab zwar bis jetzt auch immer Mann genommen aber trotzdem werd ich auch irgendwann mit der Frau spielen. Übrigens solltest du mal über Grammatikunterricht nachdenken. "haste ne frau genommen wiso"? Satzzeichen sind auch keine Sünde...

Antwort #4, 30. Juli 2012 um 14:34 von Daniel543

@saiyanreborn, diese Szene auf der Citadel ist aber erweitert, das es sie immer gibt weiß ich selbst.

Vielleicht hilft dir die Seite:

http://www.gamefront.com/mass-effect-3-how-to-r...

Antwort #5, 30. Juli 2012 um 19:01 von watchmen

nun bei mir kam aber die erweiterte szene nicht nur die standart szene und wie gesagt kam nach dem 2. gespräch mit garrus keine erwähnung einer beziehung mehr statt dessen haben alle anderen möglichen partner annährungsversuche unternommen die ich aber alle abgelehnt hatte und ich weiß zu 100 prozent das ich mit garrus nicht schluss gemacht hatte

@klomarvin ich hab ne frau genommern weil ich alles vom spiel sehn will das heißt mit jedem geschlecht spielen und auch jede romanze ausprobieren zu mal die frau erstens besser aussieht und im englischen ne echt gute syncro hat find ich zu mindestens die deutsche syncro ist mir zu emotionslos

Antwort #6, 31. Juli 2012 um 21:06 von saiyanreborn89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)